Donnerstag, 6. Dezember 2007

Die Nacht vom 17.11.2006 - 18.11.2006

Im ersten Abschnitt war ich am Dark Messiah of Might and Magic spielen, u.a. mit Volker und Annika, aber auch Anh-Thu, Andre und viele andere waren dabei. War sehr realistisch, wir sind zB. Vor einem riesigen Monster schnell weggelaufen und ihm nur knapp entkommen, saucool XD
Im zweiten Abschnitt war ich mit Felix, Brosius und Anh-Thu einkaufen, ich kaufte mir Mentos, aß sie aber schon bevor ich sie bezahlt hatte. An der Kasse stellte man mir daher diverse Fragen, außerdem war da jemand, der aussah wie Paul Teutel, der von einem Autounfall berichtete.
Eine weitere Szene war im Jahrgangsstall, wo Anh-Thu hinging, um ihre beigen Stiefel zu holen, Jens war auch da, die beiden sprachen aber nicht miteinander. Ich sprach Anh-Thu an, sie reagierte aber nicht auf mich.
Dann war ich irgendwann Delta Force mit Volker und Marcel spielen, irgendwann ging das ins Internet-spielen über. Wir waren 3 Personen, 2 von uns hatten das Missionsziel schon erreicht, der dritte noch nicht, daher fragte ich, ob ich in der Zwischenzeit duschen könne. Das wurde verneint.
Im nächsten Abschnitt erfuhr ich durch Fernsehen, dass man Michael Jacksons wahre Gestalt beobachtet hatte – eine Art „Hammerhead“. Ich und meine Eltern diskutierten in der Küche, ob er ein Alien sei oder nicht. Irgendwas war im Ofen und nach einer Weile fing es Feuer .. meine Mutter öffnete den Ofen, es knallte laut und ich wachte dadurch auf.

Nacherzählt am 21.11.2006

Keine Kommentare: