Donnerstag, 6. Dezember 2007

Die Nacht vom 30.10.2006 - 31.10.2006

Es fing damit an, dass Jasmin, Marie-Louise und ich im Bett meiner Eltern lagen. Ich lag in der Mitte des Doppelbettes, Jasmin rechts von mir und Marie rechts von Jasmin. Ich fand es schade, dass nicht Marie neben mir lag und fragte mich, warum dies so sei, da sie „normalerweise“ direkt neben mir lag (wir hatten wohl schon öfter in einem Bett geschlafen).
Es wurde urplötzlich morgen und ich wachte in einem Wald auf – in Gothic 3 Grafik. Ich hörte und sah mehrere Trolle und Goblins und wusste, dass ich die Aufgabe hatte, alle Trolle zu töten. Ich wusste aber auch, dass ich dafür zu schwach war und wollte daher weglaufen. Auf dem Weg tötete ich einen Goblin namens Fletcher (?) für den ich schon einmal eine Aufgabe erledigt hatte.
Irgendwann traf ich auf ein Lager und wusste, dass ich hier übernachtet hatte. Auch Jasmin und Marie waren da, Marie erschien mir seltsam und ich bemerkte, dass sie jemand anders war. Außerdem war Nevyn im Lager. Ich lief weiter auf ein Feld und wurde von einem großen Wolf angegriffen – ich nutzte den Inventar-Bug aus und sah daher wie der Wolf mich in den Arm biss, spürte aber nichts, bis auf einen leichten Druck. Irgendwann bemerkte ich, dass ich nicht im Spiel war, sondern dass ich und Volker bei Andrea waren und das Spiel spielten. Meine Eltern und ich waren da, um ein neues Auto abzuholen.
Als wir schließlich draußen waren, war mein Vater und das Auto nicht da und wir warteten (wir waren in Schmitts Nachbarschaft). Als wir uns der Ausfahrt näherten, sah ich Madita und Judith. Irgendwann kam mein Vater angefahren und er hatte ein paar Leute drin, die ich nicht kannte, ich kannte nur wenig, wie zB. Ole und fragte mich, warum dieser im Auto saß. Es stellte sich heraus, dass mein Vater sie nach Hause bringen wollte, also stieg ich ein.
Auf dem Weg redete mein Vater immer wieder mit den Mitfahrern und drehte sich dabei auch um. Dabei gelangte er auf die Gegenfahrbahn und ich schrie, damit er es bemerkte. Er lenkte zurück und redete aber sofort weiter und drehte sich immer wieder um. Irgendwann waren wir in einer Art Passage, die aber wie der Schulkorridor vor der Bücherei wirkte. Dort trafen wir Schmitt und wollten in mit nach Hause nehmen.
Schnitt – ich war am Oblivion spielen und befand mich in einem Wachsfigurenkabinett. Drinnen waren u.a. schwarze Reißnägel zu finden, von denen ich wusste, dass sie mächtige Items waren.

Nacherzählt am 31.10.2006

Keine Kommentare: