Freitag, 22. Februar 2008

Die Nacht vom 20.02. - 21.02.08

Gruselig. Ich war irgendwie auf so ner Art... Steg oder so. Jedenfalls war ziemlich dunkles und dreckiges Wasser da so drumherum, Meer oder so. Der Steg führte dann zu so einer ziemlich dünnen und quadratischen Konstruktion, innen drin das Wasser war irgendwie anders, und ich dachte das wär auch abgeschirmt vom Rest des Meeres. Ich geh da so drauf lang, und denk mir, ich sollte meine Angst vorm Wasser mal irgendwie kurieren. Also nehm ich meinen Mut zusammen und steig in das Wasser, versuche unterzutauchen, schaffe es aber irgendwie nicht und außerdem seh ich im Wasser nix. Keine Sicht und so.
Naja, dann tauch ich wieder auf, leg mich auf den ziemlich dünnen Steg und seh dann, wie auf ein Mal ganz viele Haie da herumschwimmen. Ich trau mich nicht mehr, mich zu bewegen, und lieg ganz steif auf diesen dünnen Brettern herum, will warten bis die Haie abhauen. Sie schwimmen um mich herum, und einer kommt ganz nah an das Brett heran, und seine Flosse ist überhalb der Wasseroberfläche. Er schwimmt näher und die harte Flosse streift mich ganz langsam und geht nicht weg und aaaah x_x
Das war schlimm. Hat nicht gerade geholfen, der Traum.

Keine Kommentare: