Dienstag, 26. Februar 2008

Die Nacht vom 25.02. - 26.02.08

Okay, ich erinnere mich noch, dass ich von Miyavis neuem Album geträumt habe. Das war ganz komische Musik, so eine Mischung aus Black und House und R'n'B und ganz komisch xD
Naja, außerdem war ich bei Alisa, und es gab zwei Alisas o.ô Ihr Zimmer war auch ganz anders, so ähnlich wie Schmitts Gästezimmer, nur mit ganz viel rot und ihr normaler Computertisch stand da trotzdem ... und mäh, naja.
Die eine Alisa war kacke xD Angepisst, saß auf ihrem Tisch, war ganz komisch drauf, hat glaub ich nebenbei Gitarre gespielt, ich saß auf dem Bett. Die andere Alisa war glaub ich duschen, kam jedenfalls irgendwann rein mit nassen Haaren und setzte sich zu mir und ja, kA, haben wohl alle drei geredet oô
Jedenfalls irgendwann war dann nur noch ich in dem Zimmer und ich guck mich so um, leg mich irgendwann ins Bett und merk dann, das unter dem Kopfkissen so Zettel liegen xD Auf dem einen stand "Ich wünsche mir, dass Laura sich wieder mit ihrem Freund verträgt ;_;" und auf nem anderen "Simon ist sportlich >.<" xDD
Ganz komisch.
Ein anderer Teil vom Traum fand in irgendeinem verlassenen Haus statt und es war nachts und irgendwie war Jahrgangsfeier, davon weiß ich aber nichts mehr~

Achja, und irgendwie hab ich Oblivion (?) gespielt und in der Magiergilde gabs ein Quest, wo man alle Kinder in der Stadt töten musste o.o Gruselig.

Keine Kommentare: