Sonntag, 2. März 2008

Die Nacht vom 29.02.-01.03.08

Nicht viel, an was ich mich erinnere, aber es war auf jeden Fall eine Art Familienfeier bei uns ... (danke, Eddie).
Wir waren im Wohnzimmer, aber aus dem Fenster konnte man in den Garten gucken, als würde man von meinem Balkon aus runtergucken. Jedenfalls sitzen wir da so, meine Eltern, Tante, Onkel, Cousinen, Alisa und ich. kA, redeten wahrscheinlich, Alisa lässt mich irgendwann auf den Boden fallen (schwer zu erklären.. xD) und geht dann, um mit Mieke zu spielen.
Ich gucke dann aus dem Fenster und sehe (von oben auf den Garten), wie auf ein Mal ganz viele Autos in unseren Garten fahren und Leute aussteigen. Alisa und meine Mutter sagten ein mir völlig unbekanntes Wort, was aber wohl irgendeine Feierleichkeit im Zusammenhang mit ner Hochzeit darstellen sollte xD
Mehr weiß ich nicht mehr~

Keine Kommentare: