Montag, 3. März 2008

01.03.-02.03.08

Okay, ungewöhnlich viel und - ich bin mind. zwei mal aufgewacht, habe den Traum aber beide male weitergeträumt. o.ô;

Alles fing an, wie ich zu der Abitur-Zeit in der Schule war und Gameboy gespielt habe. Dazu muss ich sagen, dass die Schule in meinen Träumen immer irgendwie gleich aussieht ... so eine Mischung aus Adolfinum und Uni, jedenfalls mit Schauplätzen wie u.a. eine Mischung aus dem Forum im Adolfinum und 'vor-f128 an der Uni, dann außerdem einigen großen Holztreppen, und irgendwie im 2. Stock so eine Art ... "Korridor", alles integriert in die große Haupthalle, ähnlich wie dem Lichthof an der Uni, nur alles holzverkleidet.

Jedenfalls führen zwei große Treppen jeweils rechts und links nach unten in die große Halle und oben an den beiden Seiten sind jeweils Räume und vor den Räumen Essensstände. Außerdem glaube ich mich, innerhalb der Träume relativ genau an Gänge und wo die Gänge hinführen, zu erinnern, sodass ich mich gutzurechtfinde.

Grobes Layout ist glaub ich: Große Holzhalle in der Mitte, im 2. Stock führen jeweils an der linken und rechten Seite nochmal Treppen weiter nach oben, außerdem gibt es Gänge nach rechts und links.

Unten geht es rechts und links (symmetrischer Aufbau) in zwei kleinere Hallen (die so ähnlich aussehen wie 'vor-f128, nur größer), wo es ebenfalls nochmal Treppen nach oben geht (diesmal aber Steintreppen). Weiter nach links bzw. rechts, befindet sich dann das "Ende" des Gebäudes, mit Gängen nach Norden (durch Glastür abgetrennt).

Naja, wie gesagt, es fing damit an, dass ich Gameboy-spielend durch die Schule ging, draußen regnete und gewitterte es. Bzw. glaube ich, dass ich eigentlich vorher in einem Raum war, der wie das Audimax war, und dort u.a. Carolin Hugo getroffen hatte. Jedenfalls ließ ich mir ziemlich Zeit mit dem Sachen zusammenpacken, und musste mich ziemlich beeilen, zu dem Raum zu kommen, wo die Arbeit geschrieben wird, ich ging davon aus, dass es Englisch war.

Allerdings traf ich auf dem Weg Moritz, und fange mit ihm an zu rennen. Wir kommen an der rechten Seite an (wo ich mich selten aufhielt, sonst immer auf der linken Seite). Wir trafen auch Spillmann, der sagte, er wolle die Türen nicht für uns aufschließen, aber die Türen gingen für mich und Moritz von alleine auf und Spillmann sagte sowas wie "Yeah, ihr habt was, so etwas Erwachsenes" oder so.

Auf dem weiteren Weg zum "Abiraum" sagte ich zu Moritz "Ist ja zum Glück nur Englisch heute", und er meinte "Ne, ist Mathe". Fand ich uncool, da ich nicht gelernt hatte. Naja, weiter auf dem Weg bekomme ich SMS von Alisa, erinnere mich aber nicht mehr an den Inhalt.

----

Da war der erste Traum vorbei.

(dann hab ich mir aufgeschrieben "lol gibt riesiges Essen, Robin! :O", keine Ahnung was damit war xD)

So, dann schreib ich Alisa eine SMS, dass ich meine Jacke verloren hätte oô
Ich befand mich in einem sehr großen Raum, der aber irgendwie in einer Höhle oder so war? Es war jedenfalls alles aus Stein, aber die Tische usw. sah alles so aus wie 'unter-lichthof. Da waren auch u.a. Robin, Brosius, und Jennifer Slotta.

Mh, dann kam die Arbeit an sich, war gar nicht so schwer, glaube um 10:00 Uhr fing sie an. Irgendwann bin ich während der Arbeit eingeschlafen und kurz vor 12:00 wieder aufgewacht (12:00 sollte die Arbeit vorbei sein). Ich guck nochmal kurz drüber, und bemerke, dass ich einen Teil mit einem Rotstift geschrieben habe, was nicht erlaubt ist ... also Stift nehmen und das ganze nochmal schreiben.

Da ruft mich aber meine Mutter, ich solle ihr bei etwas helfen. Ich gehe die Treppe runter und bin bei uns im Wohnzimmer (?!). Meine Mutter ist anscheinend irgendwie Aufseherin über die Arbeit und soll jetzt die Arbeiten (? oder die Ergebnisse ?) per SSH an den Schulserver übertragen. Ich guck rum, mach ihr irgendne Seite auf, aber sie meinte dann sie kann das. Sehr sinnvoll.

----

Das war der zweite Traum.

Der dritte war ziemlich seltsam, hatte aber auch irgendwie damit zu tun. Es fing, glaube ich, damit an, dass ich auf das Haus von Schmitts Großeltern aufpassen sollte, während sie im Urlaub waren. Das Haus war eine riesige Villa, mit Garten und See, und über diesen breiten See führte eine Brücke zur Straße. Außerdem war Winter und alles voller Schnee.
Ich bin gerade draußen im Garten mit dem Hund, als ich von Fernem sehe, wie die Großeltern wiederkommen. Ich nehme den Hund (schleife ihn so rückwärts hinter mich her oô), und auf der Brücke lasse ich ihn dann los und er rennt selber zu Schmitts Opa. Ich heiße ihn willkommen zurück, und er erzählt mir irgendwie ganz viel, während er die Büsche und Bäume im Garten inspiziert und ich meine ich müsste ganz schnell weg. Als Dank für das Aufpassen gibt er mir noch einen ziemlich großen Lutscher oô

Nächster Schauplatz wieder dieses Höhlen-unter-lichthof, wo aber jetzt irgendwie ein Arzt ist. Ich stehe vor der Rezeption, ein anderer Mann kommt hinzu, drängelt sich vor und meint zu der Frau, er müsse ganz schnell drankommen, dann meine ich aber, ich müsse dringender, weil ich am gleichen Tag noch eine Abi-Arbeit schreibe (das ganze war wohl in Hannover, und ich muss noch zurück nach Bückeburg usw). Fand der Typ uncool. Irgendwie dauerte das alles beim Arzt dann auch zu lange und ich bin dann gegangen, zum Bahnhof, wo ich Hartmann traf.

Die ganze Zeit über versuchte ich übrigens rauszufinden, wann die Arbeit stattfand, denn irgendwie war es wohl die gleiche Mathearbeit, die ich schon geschrieben hatte, aber es wurde wohl in mehrere Gruppen aufgeteilt und ich glaubte, ich hätte in der falschen mitgeschrieben, sodass das Ergebnis dann nicht zählen würde. Ich schrieb ganz vielen Leuten, u.a. Alisa, aber keiner wusste irgendwie Bescheid, und wie das dann ausging, weiß ich leider auch nicht mehr ... oô

Keine Kommentare: