Sonntag, 9. März 2008

Die Nacht vom 07.03.-08.03.08

Hmm, irgendwie war Julian da mit mir in Hannover, und er hat irgendwelche technischen Geräte mit mir ganz weit oben auf einem Baum aufgestellt. oô
Außerdem hab ich N64 gespielt, ein japanisches Mariospiel.. außerdem ein Partyspiel, wo ich als Miyavi in seinem Budokan Outfit gespielt hab ôo

Im zweiten Traum waren komische Leute, von denen ich wusste, dass sie newfags waren, in meinem Zimmer .. darunter auch Nam. Und Adrian, aber der gehörte nicht dazu xD Irgendwie haben sie nen Schrank aufgebaut, außerdem lief ziemlich seltsame Musik.
Irgendwann lief dann ein Seek & Destroy Cover von Iced Earth.
Außerdem hab ich damit im Zusammenhang irgendwie das Bild von einem DS-ähnlichen Bildschirm im Kopf, irgendein Spiel ähnlich wie Morrowind, was irgendwie über eine ganze riesige Welt geht, und in dem ich irgendwie gerade am Tauchen nach Schätzen war, und in dem ich total viel Erfahrung hatte.

... meh, also wieder nix wirklich passiert >_> Ich will mal Handlung im Traum Alter!

Keine Kommentare: