Mittwoch, 2. April 2008

Die Nacht vom 31.03. - 01.04.08

Irgendwie waren wir (d.h. meine Eltern, eine komische Frau, die ich nicht kannte, Schmitt? und Diana) in einem Ferienhaus, was so ähnlich war wie DAS HAUS~ auf Römö. Es war nachts. Ich schlief alleine in einem Zimmer mit zwei Betten. Eines der beiden stand jedoch hinter einer Ecke, sodass man es nicht vom anderen Bett aus sehen konnte. Das Bett, in dem ich nicht schlief, konnte man jedoch vom Wohnzimmer aus (wo meine Eltern schliefen? x_x) sehen.
Auf jeden Fall kommt auf ein Mal die komische Frau in mein Zimmer, voll panisch, sie hätte was in meinem Zimmer gesehen. Ich, ohne meine Brille zu nehmen, renne mit ihr raus, ins Wohnzimmer zu meinen Eltern und wecke sie auf. Ich bin mir nicht sicher, ob ich was in meinem Zimmer sehe, hab aber irgendwann meine Brille auf, und sehe, dass sich das Etwas wegbewegt hat.
Und plötzlich kommt es dann um die Ecke, ein Zombiemädchen x_x Total eklig und gruselig, hat mich ziemlich erschreckt und in Panik versetzt.

Schmitt und ich waren dann Zombies. °A°
Irgendwie war das ganze auch in einem Sumpfgebiet oder so, ganz komisch.

Jeeedenfalls war Schmitt und mir, im Gegensatz zu den anderen Zombies, bewusst, dass wir welche waren. Irgendwie war ich dann bei Schmitt, der in einem komischen Sims-Haus lebte, und bevor mein Vater mich abholte, mussten wir unbedingt einen Weg finden, wieder normal zu werden, denn in diesem Zustand wurde jeder, den wir berührten, ebenfalls zum Zombie. Irgendwie kamen wir darauf, dass wir Vampire aus Heroes of Might and Magic waren (wtf?), und Schmitt sollte schnell im Handbuch unter V nachgucken, da mein Vater schon im Auto vor der Tür stand, allerdings weigerte er sich erst, und als er dann endlich nachschaute, stand nichts unter Vampir. :(
Ende irgendwie. oô

Keine Kommentare: