Sonntag, 30. März 2008

Die Nacht vom 29.02. - 30.02.08

Blabla, wir waren irgendwie alle in Wacken, sogar mit meiner Familie und so, und am Donnerstag, wo die Bands anfingen zu spielen, wollte ich aber lieber zu Volker und so. Irgendwie hatten wir sogar ein Haus mit Laptop und Internet, und ich hab sie alle bei ICQ on gesehen, sie gefragt, und alle waren zu Hause. Und zwar, weil Dinosaurier irgendwie Wacken überfallen hatten. Ganz komisch.
Später dann war ich so Teil von einem Special Forces Team oder so (war Stargate mäßig), und kA, am Monster abballern, und dann war's irgendwann vorbei, wir hatten das Tor, wo die Monster rauskamen, geschlossen, und ich ging zu meinen Cousinen und Eltern hier oben auf dem Flur, aber dann bemerkte irgendwer, dass ich ein komisches Zeichen auf der Stirn eingeritzt hatte (sah aus wie ein ム), und das war irgendwie wohl ein Zeichen von den komischen Aliens oder so, jedenfalls war das dann ganz Mindfuck und überwältigend und ich bin fast umgefallen und kA. Traum vorbei.

Keine Kommentare: