Samstag, 9. August 2008

Die Nacht vom 08.08. - 09.08.08

(Ein Traum im Monat oder was?)

Naja. Irgendwie waren wir in Wacken. Und dort haben wir Gaahl getroffen, als ganz normalen Besucher. Er war, wie man ihn erwartet, still, GRIM, wortkarg. Naja am ersten Abend war ich irgendwie mit meiner Mutter auf nem Feld unterwegs und wir wollten nach Hause. Ein netter Bauer wollte uns auf seinem Trecker mitnehmen und laut meiner Mutter war das total cool, weil wir durch ziemlich Hohes Korn und so mit vollem Tempo gedroschen sind xD
Wir sind dann an so einem Kneipen-ähnlichem Holzhaus angekommen. Drinnen saß ich mich auf eine Holzbank, neben mir irgendwer Fremdes. Ich war drinnen mit Volker und Gaahl, meine Mutter war irgendwie weg. Gaahl hat wohl mit dem Fremden neben mir geredet und der meinte dann irgendwann "Nein, töte mich nicht, Vampir!" oder so was. Und dann fing er plötzlich an zusammenzusacken und zu bluten und er starb. Ich dachte mir "Verhalte dich unauffällig, lass dir nichts anmerken" und so.
Hm später dann war ich mit Volker oder so alleine und wir hatten voll Angst, dass Gaahl uns jetzt auch umbringen will. Am nächsten Morgen wollten wir ihn irgendwie abhängen, sodass wir nur noch alleine unterwegs waren.
Ich schlief in unserem Haus im Wohnzimmer (o.O), und Gaahl und Volker in Reicherts Haus, das ich vom Wohnzimmer aus sehen konnte. Am nächsten Morgen wollten wir früher als Gaahl aufwachen und dann schon abhauen, aber als ich wach war, sah ich wie er und Volker schon auf waren.
Am zweiten Tag war dann Gaahl nicht mehr Gaahl, er war kleiner und lachte auf ein Mal und gratulierte mir sogar zum Geburtstag, ganz freundlich.

Irgendwie ist das Nächste jetzt nach einem Schnitt aber irgenwdie auch nicht. Naja.
Jedenfalls war ich mit Alisas Familie in Japan, aber überall waren nur Europäer. Wir waren in einem Einkaufszentrum oder so, das waagerechte Rolltreppen wie am Flughafen hatte o.o
Später fuhren wir mit Brosius am Steuer durch die Gegend an irgendwelchen Läden vorbei, und zu irgendeinem wollte Brosius unbedingt und er hielt dann an und hat irgendwas in den Schaufenstern geschaut. kA, vorbei o.o

Keine Kommentare: