Montag, 15. September 2008

Die Nacht vom 14.09.-15.09.08

Also, irgendwie war ich mit meinen Eltern in Tokyo. kA, ob wir da nur Urlaub gemacht haben, schien aber irgendwie nicht so, eher als ob wir da hinziehen würden xD
Jedenfalls war das zwar ein ganz großes Haus, aber alles war unglaublich eng, warum auch immer. Schon am Hauseingang war das so, man ging so eine kleine Treppe hoch, auf eine Art Veranda; der Abstand zwischen Hauswand und Zaun war aber unglaublich klein, sodass man irgendwie seitwärts gehen musste xD
Naja, dann ging man durch die Tür rein in eine Art Innenhof, und dann ging es immer höher und höher bis aufs Dach (irgendwie hab ich gar keine Türen ins Hausinnere gesehen ôo). Und auf dem Dach stand ein Sonnenschirm und darunter ein Tisch mit ganz vielen Stühlen, wo wir essen wollten. Meine Mutter meinte zu meinem Vater, er solle noch Stühle holen. Dafür brauchte er natürlich ganz lange, weil er die Stühle durch die ganze Enge tragen musste xD Das regte meine Mutter auf, und sie zoffte ihn irgendwie an. Daraufhin sagte ich ihr, sie soll ihn gefälligst nicht so anmachen, weil es halt nicht schneller ginge.
Naja dann haben wir irgendwie gegessen, gab halt Brot mit Käse und so xDD
Später bin ich dann aus dem Haus raus und ein bisschen rumgegangen und traf auf ein Kamerateam oder so, was filmte, wie so Amerikaner interviewt wurden... und ich fand's ganz komisch wie die Amerikaner japanisch gesprochen haben und hab mich dann gefragt, ob das bei mir dann auch so komisch klingt.

In nem anderen Teil des Traumes hatte ich eine kleine Babykatze, die ganz dick war und aussah, wie ein Reisbällchen xDD Weil ich zu der Zeit irgendwie ein Onlinespiel gespielt habe, nannte ich sie nach dem Quest, was ich gerade bekommen hatte - "Kill 99 Gremlins". XD
Außerdem hab ich mich noch mit Schmitt unterhalten, und er gestand mir, dass er in "Mario XP", ein Mario Spiel (xD), nie den letzten Endgegner besiegt hatte, was ihm ganz doll peinlich war. Ich wollte nicht, dass er sich schlecht fühlt und hab ihn dann davon erzählt, wie wir beide früher Mario auf dem SNES gespielt haben ... bzw. hat er das ganze Spiel bis zum Endgegner gespielt und mich dann spielen lassen, und ich hatte den Endgegner damals nie geschafft.

Ende xD

Keine Kommentare: