Mittwoch, 17. September 2008

Die Nacht vom 15.09.-16.09.08

Am Anfang stand ich irgendwie vor Gericht, weil ich Svenjas Auto von innen nass gemacht hatte ... mit einem Burger King Eis, das ich fallen gelassen hatte. oô
Dann war anscheinend eine Rückblende? Jedenfalls war ich auf dem Weg zum Bahnhof, und auf dem Parkplatz dort warenVolker und Schmitt und ein rotes Auto. (ich hab mir aufgeschrieben "rotes Auto mit Fenstern" xDDD). Außerdem war noch Anh-Thu da, und sie hatte irgendwie eine ganz dicke Backe, aber ich hab sie ignoriert, obwohl sie mich angesprochen hatte.
Irgendwie fall ich dann hin und das Eis macht das Innere vom Auto nass. Das ist mir erst Mal relativ egal und ich geh zum Zug, um zur Arbeit zu fahren, jedoch ruft Schmitt mich an und sagt er hätte die Polizei angerufen. Ich erkläre alles und komme mit einer Verwarnung davon.
Irgendwann später bin ich dann in Hannover bei Schmitt zu Hause oô Habe noch eine Stunde Zeit bis zur Arbeit, daher lieg ich bei ihm auf dem Bett, während er und Adrian Bass spielen und Svenja Drums.
Ich hatte im Traum den Gedanken, dass ich auch so viele Schlüssel wie Schmitt an seinem Schlüsselbund haben wollte oô

Und das wars.

Keine Kommentare: