Dienstag, 23. September 2008

Die Nacht vom 22.09.-23.09.08

Also ... weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich glaube es fing damit an, dass Robin mit zu mir nach Hause kam, weil ich glaubte, an dem Tag könne Alisa nicht zu mir. Naja wir waren dann halt hier so und ich zeigte Robin STALKER. Das spielte er dann auch ganz fleißig. Ich ging währenddessen runter (um zu Essen glaube ich). Da rief Alisa an, ob sie nicht zu mir könne. Ich sagte natürlich ja. Dann aß ich was und machte mir auch noch Nachtisch (Eis). Das dauerte irgendwie so lange, dass ich glaubte, Robin wäre inzwischen gegangen, aber mir kam es komisch vor, dass er nicht Auf Wiedersehen gesagt hatte.
Ich ging hoch mit dem Eis, und Robin war noch da. Als Trost, dass er nichts zu Essen bekommen hatte, gab ich ihm das Eis.
Irgendwie ging ich dann raus, um zu gucken wo Alisa denn bleibt. Draußen sah es irgendwie so aus wie vor dem Haus von Alisas Nachhilfeschüler o.o Naja, jedenfalls war sie nirgendwo in Sicht und ich glaube ich telefonierte noch mal mit ihr, weiß aber nicht mehr so genau.

Ich glaube ich ging dann irgendwie noch durch die Gegend und war dann irgendwann am Kröpcke in der U-Bahnstation o.o Da wurde irgendwie ein Freund von mir (? ... ein Hiphopper o.o) von so zwei großen Typen angemacht, er soll ihnen seinen Chip geben, der irgendwie in seiner Bank-Karte drin war xD
Ich lehnte so an der Wand und richtete mich gerade auf, da gaben sie ihm den Chip zurück. Sie sahen, dass ich wohl eingreifen wollte, und sagten irgendwas von wegen dass ich auch einen Chip hätte und so, sie kamen aber nicht auf mich zu. Vorsichtshalber steckte ich doch mein Portemonnaie in die Innentasche meiner Jacke und machte die Jacke zu, aber im Endeffekt taten sie mir nichts.

Naja dann gingen wir alle wieder raus aus dem Kröpcke, aber irgendwie durch einen komischen engen Tunnel o.o Auf dem Weg nach draußen redete ich mit meinem HipHop-Freund, der Eko hieß xDD Der Ausgang war irgendwie durch einen Stein blockiert und Eko musste erst einen Freund durch ein Loch rufen, damit er den Stein beseitigte.

Dann ging ich wieder nach Hause, inzwischen war Alisa auch da, allerdings irgendwie mit Philip, warum auch immer o.o Adrian glaube ich auch, und alle waren am Trinken, wollten mich auch dazu einladen. Brosius war auch da und spielte auf einer PSP STALKER o.o Aber er konnte das irgendwie nicht xD
Naja ich und Alisa saßen dann zusammen an der Hauswand und haben getrunken, während Brosius STALKER spielte, und Adrian und Philip ich weiß nicht was gemacht haben xD

Keine Kommentare: