Mittwoch, 24. September 2008

Die Nacht vom 23.09.-24.09.08

Aus meinem richtigen Blog vom 08.03.08:

"Sinnlos Bilder". Ja, unter dieser Überschrift habe ich heute Nacht kurz das fest gehalten, was in meinem Kopf so auftaucht, wenn ich kurz vorm Einschlafen bin, dann aber merke, dass ich ja doch noch wach bin und wieder ganz aufwache ... um dann wiederum zu bemerken was für komisch sinnlose Gedanken scheinbar ohne mein Zutun in meinen Kopf sprangen oô Heute zum Beispiel irgendwelche japanischen Geschäftsmänner in Anzügen, die in einem Gang auf Bänken saßen und vergeblich versucht haben, deutsch zu sprechen. Ich weiß noch, dass einer immer wieder "Safari" gesagt hat.

Tja, und gestern wieder eines dieser "Sinnlos Bilder". Ich sah zu, wie Stärke hergestellt wurde. Irgendein Zeug wurde so in Reagenzgläser oder so gekippt, alles war eine Flüssigkeit, und dwas wurde dann automatisch so geschüttelt / gedreht, unter Rotlicht. Und am Ende kam Stärkepulver raus.
AHA o.o

Keine Kommentare: