Dienstag, 6. Januar 2009

Die Nacht vom 05.01.-06.01.09

Irgendwie war ich mit Alisa bei Kochlöffel oder vorm Kino oder so ... wir wollten rein, aber sie sollte irgendwie vorgehen, weil ich noch irgendwas machen wollte, ich sagte ihr, ich würde nachkommen. Irgendwie vergaß ich dann aber, dass ich ihr folgen wollte, weil ich ganz verwirrt war und dann fuhr ich mit meinem Vater nach Hannover zu einer Art Geschäftsessen. In Hannover fiel mir dann plötzlich ein, dass ich Alisa doch versprochen habe, nachzukommen! Ich sagte ganz laut "Ahhh ich hasse mich" und ging dann zu meinem Vater, aber der war fleißig am Essen und mit seinen Geschäftspartnern am Reden.
Dann versuchte ich, Alisa anzurufen, aber sie ging nicht ran, also wollte ich zu Fuß über die Autobahn zurückgehen ... aber irgendwie war die Autobahn zerbrochen und da war eine ganz große Holzrampe, über die man irgendwie nur mit dem Auto (oder mit Ski??) springen konnte, und dort konnte ich nicht vorbei :(

---

So wie im Traum, als ich realisiert habe, dass ich Alisa vergessen habe, war die Situation gerade als ich realisiert habe, dass ich vergessen habe, den DS dazulassen. wtf ;_;

Keine Kommentare: