Donnerstag, 29. Januar 2009

Die Nacht vom 28.01. - 29.01.09

Aalso, Alisa und ich waren bei mir und es war Abends. Wir waren irgendwie gerade fertig eine DVD zu schauen oder so, und es war noch eine Stunde Zeit bis Mitternacht. Um Mitternacht hatte sie Geburtstag, und wollte zu ihrer Geburtstagsfeier, die ihr Opa veranstalten würde.
Kurz vor 12 gingen wir runter, damit wir dort hinfahren konnten, da sah ich, wie an dem Schrank ein weißes Abendkleid hin, und da sagte ich, dass ich doch nicht so in Jeans und Pullover mitkommen könnte. Ich fragte, ob ich nicht meinen Anzug ziehen soll, sie meinte "Ja, das würde besser passen, aber dann kommt deine Hose nicht mehr so gut zur Geltung" (o.O). Daraufhin schlug ich vor, ich könne doch wenigstens ein Hemd anziehen und ging hoch.
Mein Kleiderschrank war voll von karierten Miniröcken, Oberteilen etc von Alisa (xD), aber mein weißes Hemd war irgendwie nicht dabei. Meine Mutter kam gerade hoch, weil sie ins Bett wollte, und ich fragte sie, wo da Hemd sei. Irgendwie wich sie aber ganz komisch aus, ich fragte immer wieder und schließlich sagte sie "Wir fahren jetzt weg", was offensichtlich eine Lüge war; sie wollte mir nicht sagen, wo das Hemd war. Zwischendurch rief Alisa immer wieder hoch, dass ihr Opa warte.
Dann sagte ich zu meiner Mutter "Such ich das Hemd halt selber", aber ich fand es nirgendwo in den Kleiderschränken von meinem Vater.. und dann war der Traum vorbei~

Keine Kommentare: