Freitag, 17. Juli 2009

Die Nacht vom 16.07. - 17.07.09

Aalso irgendwie war ich bei Alisa und wir wollten einkaufen fahren - aber sie fuhr mit einer Freundin namens Jenny mit (die sah aber gar nicht so aus, sondern eher wie die Tuse aus Look of Love o.O). Ich fuhr in unserem Auto, konnte mich aber trotzdem irgendwie normal mit ihr unterhalten.
Auf dem Weg vom Harrl runter sahen wir ihren Vater auf dem Fahrrad, der ganz doll beladen war, mit zwei riesigen Paketen, eins vorne und eins hinten. Später auf der Hauptstraße kam uns dann in falscher Richtung ein Radfahrer entgegen (die Radwege waren wie hier in der Scheier Straße).
Irgendwann waren wir dann bei Kaufland und ich ging schon mal vor und schaute mir irgendwie Zeitschriften an oder so.
Später wollte ich dann Alisa besuchen und sie wohnte in diesem Restaurant an der Georgstraße, was aber im Traum ein Hotel war. Irgendwie war da auch irgendwas gruseliges, ein weibliches Monster oder so o.o Aber das weiß ich nicht mehr so.
Irgendwas war da auch noch wo Alisa eine Hose von mir anprobiert hat und gefragt hat ob die passt oO

Keine Kommentare: