Sonntag, 19. Juli 2009

Die Nacht vom 17.07. - 18.07.09

Also irgendwie war das eine Art Spiel was so war wie eine Mischung aus Sims und Silent Hill. Im Traum wusste ich zwar irgendwie, dass das nur ein Spiel ist, aber Alisa und ich haben das trotzdem irgendwie "wirklich" erlebt.
Naja jedenfalls war die Stadt, in der wir waren, ziemlich groß und das ganze konnte man sich - wie bei den Sims - als Karte ansehen. Und ich war erstaunt wie groß das ist. Außerdem gab es da einen Flughafen, und da gab es die Option "Eltern erstellen". Das fand ich ziemlich cool, da ich früher immer schon Eltern von den Sims, die ich spiele, erstellen wollte, was man aber im Nachhinein nie machen konnte. Mit dem Flughafen wurde das dann so erklärt, dass die Eltern auf einer langen Reise waren und dann zurückkamen oO
Als wir dann irgendwie im Spiel "drin" waren, hatten wir ein Büro oder so. Das war ganz grau und sah total gruselig aus. Jedenfalls waren wir da und dann kam irgendwie ein Hund und hat uns woanders hingeführt. Als wir dann wieder zurückkamen, stand so ein riesiges Gitter oder irgendwie sowas im Büro und das war total gruselig. Irgendwer hat uns dann auch gesagt "Oh habt ihr Glück gehabt, dass euch der Hund noch weggeführt hat, in der Zwischenzeit ist hier [xxx] passiert." Ich weiß nicht mehr genau, was da passiert war, aber das war ganz gruselig.
Außerdem gab es noch eine Szene, wo sich die Welt wie in Silent Hill verwandelt hat, inklusive Sirenengeräusche, das war ziemlich unheimlich.

Keine Kommentare: