Montag, 10. August 2009

Die Nacht vom 09.08. - 10.08.09

Erstens waren wir irgendwie in Wacken, aber irgend etwas ganz Böses ist da passiert, ich glaube wir waren in so einem Schloss oder so zum Begrüßungsessen aber ich habe rausgefunden, dass die Veranstalter uns alle umbringen wollten. Also bin ich durch so einen Gang geflohen, wo Fallen waren - da kamen Klingen aus den Wänden. Ich wusste aber irgendwie, wo die Fallen waren und konnte ihnen ausweichen.
Als ich aus dem Schloss raus war, hab ich Adrian geschrieben, dass er sofort rauskommen soll, damit wir fliehen können. Er kam dann irgendwann und links neben uns waren so große bewaldete Hügel, wo ganz viele Leute saßen. Ich sagte zu Adrian, dass wir schnell wegmussten, da die Leute uns sonst bemerken würden. Er meinte dann aber, er müsse zurück, weil er seinen Personalausweis vergessen hatte. Ich sagte ihm, dass wir keine Zeit dafür hätten und dann rannten wir los und ich glaube alle sind uns hinterhergerrannt, weil sie uns fangen wollten.
Irgendwann sind wir dann aber entkommen und Adrian rief seine Ma an wegen seinem Personalausweis. Er fragte, ob sie nicht noch einen habe (oO), aber sie meinte "Ne, den einzigen den es gibt, haben wir dir gegeben als du 16 geworden bist". Adrian war schon am Verzweifeln, als sie dann aber sagte "Aber den hast du gar nicht mitgenommen, der ist noch hier." xD

In nem anderen Abschnitt des Traums ist ein gewisser JEMAND in Alisas und meine Nähe gezogen (wir wohnten irgendwie zusammen). Außerdem hatten wir Apollo als Haustier o_o Der gewisse jemand hatte auch eine Katze und die wollte was von Apollo, was ich aber verhindern wollte. Ich scheuchte die fremde Katze von Apollo weg, aber der rannte ihr hinterher und ich konnte es nicht verhindern.
Später verbrachte der gewisse jemand einen Tag irgendwie in meinem Haus. Als der jemand gehen wollte, zog er sich zu mir ran und wollte mich küssen - kurz davor jedoch entzog ich mich dem Griff, ging ohne ein Wort zu meinem PC, machte ihn aus und brachte den jemand zur Tür.

Keine Kommentare: