Mittwoch, 12. August 2009

Die Nacht vom 10.08. - 11.08.09

Wir haben Alisas Geburtstag gefeiert in einem ganz großen Hotel und da waren irgendwie ALLE vom Gymnasium eingeladen, alle Klassen. Aber nur die "Auserwählten" (xD) durften oben in dem Bereich feiern, wo auch wir waren. Da waren dann so die 12. Klassen und so, und je weiter runter es ging, desto niedriger war auch die Klasse.
Jedenfalls war alles ganz riesig in diesem Hotel, alles war irgendwie rot und golden verkleidet, und es gab riesige Rolltreppen und Aufzüge und Hallen in denen diese waren und dort waren große Wassertanks mit Fischen und sogar Wasserfälle.
Außerdem gab es Hausdiener, die hatten so eine rot/goldene Uniform an und ich glaube einer von ihnen war Shaquille O'Neil. o.O
Jedenfalls waren wir am Feiern, als Alisa und ich uns aus irgendeinem Grund gestritten haben. Ich war irgendwie total wütend und rannte aus dem Zimmer raus, die Treppen runter und so einen Gang entlang. Aus einer Tür kam auf ein Mal Kerstin, aber die sah irgendwie ganz anders aus und hatte ein rosa Kleid an. Sie sah so aus, als ob sie was von mir wollte, also sagte ich entnervt: "なんだ?!" (warum auch immer)
Sie antwortete mir auch auf japanisch, aber irgendwie hab ich das nicht verstanden und deswegen bin ich weitergegangen und hab irgendwas vor mich hingemurmelt, damit sie nicht merkte, dass ich sie nicht verstanden hatte.

Ich ging weiter und war dann irgendwie in so einem Raum wo eine Toilette war. Da ging ich rauf, aber der Raum hatte irgendwie Glasfenster und da war auf ein Mal eine türkische Familie, die reinguckte oO Ich machte schnell fertig und ging raus zu ihnen, sie wollten irgendwie wissen, wo irgendwas war und ich glaube ich habe ihnen gesagt, wo es lang ging (da sah es irgendwie so aus wie am Gymnasium).
Inzwischen war ich nicht mehr so wütend und bereute, dass ich Alisa angeschrien hatte, also wollte ich zurück zu ihr und mich entschuldigen. Ich versuchte, den gleichen Weg zurückzugehen, den ich gekommen war, aber ich verlief mich. Ich ging die Rolltreppen hoch, da ich wusste, dass wir im obersten Stockwerk gefeiert hatten, aber ich fand und fand das Zimmer nicht. Ich glaube ich habe sogar Shaq angesprochen, aber der hat mir irgendwie nicht geholfen.

Ich weiß noch, dass ich ganz traurig war, dass ich mich mit Alisa gestritten hatte und sie dann nicht wiederfinden konnte, aber ohne dass ich sie dann noch mal gesehen hatte, bin ich aufgewacht.

Keine Kommentare: