Donnerstag, 13. August 2009

Die Nacht vom 11.08. - 12.08.09

Ich erinnere mich, wie ich in meinem Zimmer vor dem Fenster stand und im Fenster gesehen habe, wie ein kleines Mädchen sich darin spiegelt, die saß auf meinem Stuhl - als ich da hingeschaut hab, war sie aber nicht da. Ich schaute wieder ins Fenster und da war sie wieder. Den Blick nicht von dem Fenster abwendend, hab ich den Stuhl abgetastet - ich hab im Fenster gesehen, wie ich das Gesicht des Mädchens berührt hab, aber ich hab nichts gespürt.

In einem anderen Abschnitt war ich nicht mit Alisa zusammen sondern mit jemand anderem. Von diesem jemand hatte ich irgendwie eine Geburtstagskarte gefunden, die sie mir aber nie geschickt hatte und an dem Abend hatten wir uns auch irgendwie getrennt. Das Geschenk war irgendein Gutschein, aber ich kann nicht genau entziffern was ich mir da aufgeschrieben hab xD
Außerdem hab ich Videos von uns angeschaut, ich sah zu der Zeit ziemlich Emo aus irgenwdie oO

Wieder in einem anderen Traum saß ich nachts am PC und kam gerade von irgend einem Kurs wieder und sehe, wie Alisa online ist. Das war komisch, denn ich hatte sie eigentlich vorher ins Bett gebracht. Sie sagte so etwas wie "Tja das kommt davon, wenn man raucht", worauf ich ganz entsetzt antwortete "Wie, du rauchst wieder??"
Dann war's vorbei.

Keine Kommentare: