Freitag, 14. August 2009

Die Nacht vom 13.08. - 14.08.09

Also irgendwie war ich mit Alisa und meinem Papa unterwegs glaube ich. Das war in so einer Wohngegend wie es sie hier in Bückeburg eigentlich gar nicht gibt, höchstens da bei Jens sieht es so ähnlich aus ... jedenfalls war das so eine Straße die so aussieht wie da beim Tulpenweg und so, nur viel länger. Die Häuser standen ganz nah aneinander und vor ihren Hauseingängen war so eine Art "Graben", jedenfalls lagen die alle an einem gemeinsamen Gang, der etwas tiefer lag.
Naja, irgendwie war da auch so eine Schulveranstaltung oder so etwas, jedenfalls wollten wir da hingehen, weil Gosemann da eine Rede hielt oder so. Wir gingen an den Hauseingängen vorbei und Alisa sagte dann "Oh hier wohnt Artur, ich muss mit ihm noch was besprechen", weswegen weiß ich nicht mehr, aber im Traum wusste ich genau, worum's ging, irgendwas was sie unternehmen wollten oder so. Ich sagte, dass ich auf sie warten würde und schaute Gosemann zu.
Es waren ganz viele Leute da und mein Papa stand etwas abseits, er war glaub ich nur da, weil er zufällig mit uns gefahren ist oder so. Irgendwann nach einer Weile fragte mein Papa, wo Alisa denn sei und ich sagte, sie sei drinnen bei Artur und sie würden etwas besprechen. Mein Papa wollte, dass wir fahren, also ging ich durch die Tür von Artur (sie war offen) und da war nur ein Raum. Da kamen ganz viele Leute raus, aber Alisa und die anderen waren nicht mehr da, also rufte ich sie auf Handy an.
Zuerst ging niemand ran und als ich es dann noch mal probierte, hörte ich kein Klingeln, aber direkt Stimmen von ihr, Diana und noch mehr Leuten. Ich sagte "Hallo?" immer wieder, aber niemand antwortete. Ich drückte dann die Nummerntasten und ich hörte, wie Diana bemerkte, dass das von Alisas Handy kam.
Sie ging ran und ich fragte, wo sie denn sei, woraufhin sie antwortete, dass sie noch ins Känguruh gegangen wären oO Ich sagte "Na das ist ja nett, dass du mich hier warten lässt und dann einfach weggehst". Sie meinte dann, sie würde in 20 Minuten da sein.
Ich legte auf und erzählte das meinen Papa, der meinte auch "Na das ist ja nett von ihr" und so xD

In nem anderen Teil des Traums waren wir auf dem Weg zu Alisas Haus (oder waren wir schon bei ihr und sind nur Spazieren gegangen?). Das sah so ähnlich aus wie in echt, nur war der Weg bergauf ein bisschen länger und man hatte freiere Sicht zu beiden Seiten. Jedenfalls sahen wir auf ein Mal ein Düsenflugzeug in der Ferne, das sah so aus als ob das ziemlich tief fliegt. Das wunderte uns schon und auf ein Mal kam noch eins in Sicht.
Es wurden immer mehr, bis dann ganz viele Düsenflugzeuge am Himmel waren, ganz tief flogen und irgendwelche Maneuver durchführten. Das kam uns sehr seltsam vor, wir wussten nicht was los war und hatten irgendwie Angst :/
Irgendwann bemerkte ich dann aber, dass das gar keine echten Flugzeuge waren, die tief flogen, sondern Modellflugzeuge, die in Wirklichkeit noch viel näher am Boden waren und dadurch die Illusion erzeugt haben, dass sie echte sind. o_O Ganz seltsam.

Später dann war es irgendwie abends und wir waren auf dem Parkplatz hinter Alisas Haus. Da war irgendwie so ein komischer Typ, der aussah wie der Wacken-René. Außerdem hatte der eine Freundin. Ich weiß nicht mehr genau, was da los war, aber irgendwie hatten wir wohl Stress mit denen (hatte einer von uns des anderen Auto angefahren oder so?). Ich weiß nur noch, dass wir uns irgendwie gestritten haben und ich ihn fast zusammenschlagen wollte. Irgendwann gingen wir dann aber glaub ich ins Haus.

Keine Kommentare: