Montag, 31. August 2009

Die Nacht vom 30.08. - 31.08.2009

Hm, ich weiß irgendwie noch, dass Alisa und ich in Minden waren, aber nicht mehr warum. Irgendwie waren wir auch nicht zusammen da sondern jeder woanders. Ich wollte mich aber glaube ich nach einer Klausur mit ihr treffen.
Das war auch komisch, irgendwie bin ich mit dem Zug zur Klausur gefahren, aber die sollte im Zug selber stattfinden oder so ... aber als ich und ein paar Mitstudenten da waren, war irgendwie kein Professor o.ä. anwesend. Wir haben ganz lange gewartet und irgendwie auch anderen Bescheid gesagt, aber die Klausur fand dann nicht statt und der Zug fuhr weiter.
Jedenfalls war ich dann in Minden und hab Alisa angerufen. Ich fragte sie, was sie machte und sie sagte "Nichts besonderes" oder so. Dann fragte ich sie, wo sie sei und sie meinte "Leopoldstraße". Ich wusste aber nicht wo das war und sagte ihr das auch, aber sie antwortete dann irgendwie nicht. Im Hintergrund aus dem Handy konnte ich Musik hören und kurz darauf kam die auch bei mir in der Gegend. Da dachte ich, das wär ein Auto gewesen und sagte "Hey, die Musik war auch bei dir eben, dann komm ich da mal hin".
Sie sagte immer noch nichts und ich legte dann auf und ging der Musik nach. Ich kam dann bei einem Museum oder so an, wo ein Fest war. Die Straße hieß aber nicht Leopoldstraße sondern irgendwie anders. Ich schaute mich nach Alisa um und fand sie dann nach einer Zeit. Ich ging zu ihr und überraschte sie von hinten und umarmte sie. Da waren dann irgendwie auch noch zwei Jungen bei ihr, die wie 14 oder so aussahen, blond, Brille, gegelte Haare und so xD
Der eine sagte irgendwas was ich vergessen habe, aber es hatte irgendwas damit zu tun, dass sie dann ja jetzt keine Chance mehr bei Alisa hätten und dann fragte er, ob sie mir gesagt hätte, dass sie sich mit den beiden (einer hieß Leopold oO) treffen würde. Ich wusste davon nichts und Alisa sagte die ganze Zeit auch nichts.

Irgendwie komisch, an mehr erinnere ich mich nicht xD

Keine Kommentare: