Dienstag, 8. September 2009

Die Nacht vom 06.09. - 07.09.09

Also der Traum war zwar irgendwie zweigeteilt aber auch zusammenhängend ... ich weiß nur nicht mehr genau, wie.
In einem Teil war ich jedenfalls FUCKING BATMAN (omg awesome), hatte das Cape und die Maske und so und das war ziemlich cool ... bis auf die Tatsache, dass mir die Maske immer wieder verrutscht ist, und als ich irgendwie Verbrecher oder Monster in unserem Garten vertreiben wollte, hatte ich vergessen, die Brille abzusetzen bevor ich die Maske aufzog. xD

Naja in einem anderen Teil war ich irgendwie mit Alisa in einem Hotel oder so, aber das war irgendwie gruselig ... also ich glaube wir waren im ersten Stock und wir wussten, dass das Hotel irgendwie verflucht ist, oder dass da Monster oder Geister oder so drin waren. Jedenfalls wollten wir glaube ich nicht aus unserem Zimmer raus, nachdem es dunkel wurde. Außerdem haben wir irgendwie die ganze Zeit Fernsehen geschaut (ich glaube sogar irgendeinen Horrorfilm).

Aus irgendeinem Grund mussten wir glaube ich trotzdem immer wieder raus (oder nur ich?) und/oder wir wollten die Leute, die ebenfalls im Hotel wohnten, vor den Gefahren warnen. Ich glaube, im dritten Stock wohnten noch "normale" Menschen, aber irgendwie wurde die Gefahr so groß (oder so...), dass wir die Tür zur Treppe zum dritten Stock absperren mussten, obwohl uns bewusst war, dass wir so die Menschen und Monster zusammen einsperrten.

Irgendwie später war ich nicht mehr in dem Hotel, aber irgendwo anders und ich glaube Alisa rief mich an, dass sie in Gefahr war oder so. Sie war nämlich immer noch in dem Hotel. Ich rannte ganz schnell hin und sah, dass sie zusammen mit anderen auf dem zweiten Stock gefangen war. Ich glaube, da rief ich die Polizei, aber als die ankam, sagten sie nur, dass sie auch nicht helfen konnten ... den Rest weiß ich nicht mehr genau.

---

In einem Hotel wohnen prophezeit Sorglosigkeit und Gewinn.

Wenn der Held im Traum scheitert, verweist dies darauf, dass Sie die Einzelheiten in Ihrem Leben nicht beachten oder die unterentwickelten Teile Ihrer Persönlichkeit vernachlässigen.

Rufen Sie die Polizei zu Hilfe, haben Sie mit jemandem eine Auseinandersetzung vorzunehmen, Sie sollten dies aber unter vier Augen tun.

Keine Kommentare: