Mittwoch, 9. September 2009

Die Nacht vom 08.09. - 09.09.09

Also irgendwie sind A-tan und ich immer irgendwo eingebrochen, um Beweise oder so was zu suchen o_O Ich glaube das waren Büros von irgendwelchen Geschäftsbossen oder so. Irgendwie waren wir dann jedenfalls in so einem Büro und die Beweise wären in einem Adventskalender gewesen ... ich hab mir den angeschaut, aber dann gesehen, dass das 24. Türchen bereits offen war.
Das hab ich A-tan dann auch gesagt und wir waren ganz enttäuscht, dass die Beweise weg waren. Ich habe dann noch versucht, meine Fingerabdrücke abzuwischen und dann sind wir weggegangen.

Weiß nicht mehr, ob es im gleichen Traum war, aber irgendwie war ich auch an der Uni und zwischen zwei Vorlesungen (oder in einer Pause?) wollte ich aufs Klo gehen, aber wir waren irgendwie ganz weit oben und ich wusste nicht genau, wo die Klos waren. Auf dem Weg hab ich André S. getroffen und er sagte mir, wo es am schnellsten zu einem Klo ging. Irgendwie hab ich mich auf dem Weg aber verlaufen, aber weiß nicht mehr genau wie es dann weiterging.


----


Dieb: - selbst stehlen: Geistesarmut, Sie fühlen sich privat oder beruflich überfordert.

Da eine Universität die Aufgabe hat, "höhere Bildung" zu vermitteln, wird Ihnen im Traum von der Universität bewusst gemacht, welche breitgefächerten Erfahrungen und Kenntnisse Sie gewinnen können. Sie werden vom Allgemeinen und Banalen in tiefere Wissens- und Bewusstseinsbereiche vordringen.

Keine Kommentare: