Donnerstag, 22. Oktober 2009

Die Nacht vom 21.10. - 22.10.09

Alisa und ich waren in der Schule irgendwie ... wir waren erst am Eingang und sie hat mit Freundinnen geredet, währenddessen bin ich schon mal weiter rein gegangen. Im Jahrgangsstall hab ich Marlon getroffen und hab mit ihm geredet, ich glaube ich hab irgendwas gefragt wie "Na, wie läuft es denn hier ohne mich?" oder so. Also bin ich wohl irgendwie von der Schule abgegangen und die anderen aus meinem Jahrgang waren alle noch da oO
Naja, dann bin ich zurück zum Eingang gegangen, aber Alisa war nicht mehr da. Ich hab sie gesucht, bin herumgegangen, hab sie aber nicht gefunden, deswegen hab ich sie auf Handy angerufen. Ich hab sie gefragt wo sie ist und sie sagte "Wenn du ein Sim wärst, würdest du mich nie finden", und irgendwie klang sie ganz traurig. Ich fragte dann was denn los sei, und sie meinte immer wieder "nichts".
Ich war gerade auf der Treppe nach unten zur Cafetaria, da sah ich wie sie sich anschlich, lachte und auf mich zurannte. Ich rannte auch auf sie zu aber dann lief sie weg, ich hinterher und irgendwann fing ich sie und wir fielen auf den Boden und haben uns so rumgerollt xD Dann lagen wir nur da und auf ein Mal sahen wir Herr Schnierl im dritten Stock. Er schaute runter, lachte und fing an irgendwas zu singen (ich weiß leider nicht mehr was, aber es war irgendwas lustiges xD).
Irgendwann war er dann außer Sichtweite und dann kam so ein komischer Typ an, der war wohl ein Freund von Alisa. Irgendwie laberten wir ne ganze Weile und irgendwann später waren wir dann am Minchen oder so oO Aber das ganz anders aus und sie hatten so einen Schuppen. Alisa war irgendwie an der Straße und ich und der Typ gingen zu dem Schuppen. Vor ihm stand ein Schild, wo irgendwie Preise draufstanden, u.a. "Bierfass: 80 Euro (bar)" xD Ich fragte mich, was wir dort machen und auf ein Mal macht der Typ den Schuppen auf und der war voller Bier - allerdings alles nur leere Flaschen.
Naja, wir gingen zurück und ich weiß nicht mehr wie, aber irgendwie hatten wir einen Unfall oder so (?) und ich und der Typ haben uns irgendwie gegenseitig angemacht, wobei mein DS kaputt gegangen ist. Die Polizei kam glaub ich auch, keine Ahnung. Außerdem ging Alisa sofort zu dem Typen und fragte ob alles in Ordnung sei und war irgendwie sauer auf mich, warum auch immer.
Ich weiß nur noch, dass Alisa dann irgendwie beim Auto war und ich und der Typ weiter weg. Wir gingen dann auf das Auto zu und auf dem Weg war ne Schranke. Ich hob sie hoch, der Typ war hinter mir und bevor er auch drunter hergehen konnte, schob ich sie wieder runter, sodass er sie erneut hochheben musste. In der Zwischenzeit ging ich zu Alisa und legte den Arm um sie (mein Baby gehört zu mir >:D)

xDD Ende.

Keine Kommentare: