Sonntag, 6. Dezember 2009

Die Nacht vom 04.12. - 05.12.09

Ein Teil war lustig - irgendwie waren ich und Adrian (?) bei Schmitt, aber der war nicht da. Adrian hatte seine PS3 da, und wir konnten irgendwie Street Fighter in echt spielen ... und wir liefen in einer Lagerhalle mit ganz vielen Fässern oder so herum (aber in Wirklichkeit war es eine Musikschule wo ich Gitarrenunterricht nahm oO). Ich weiß noch, wie ich mich fragte, wie es wohl wäre dann Hadoukens zu machen.
Irgendwie brauchte ich dann aber noch meine PS3 und wollte sie von zu Hause holen. Ich wusste, dass Alisa gerade am Abendessen war und wollte irgendwie wieder zurück sein, bevor sie fertig war, kA xD

In einem anderen Teil hab ich irgendwie mit meinem Vater geredet. Ich weiß nicht mehr warum, aber er fragte mich "Wenn du es dir total frei aussuchen könntest, wärst du dann lieber mit Alisa oder *bitch* zusammen?". Ich sagte "Natürlich mit Alisa!", woraufhin er mich fragte: "Und was, wenn du Alisa das fragen würdest? Bist du dir sicher, dass sie sich genau so entscheiden würde?"

Mehr weiß ich von dem letzten Teil nicht mehr, ich glaube danach bin ich aufgewacht ..

---

Der Vater repräsentiert Autorität und die konventionellen Formen von Recht und Ordnung.

Keine Kommentare: