Sonntag, 6. Dezember 2009

Die Nacht vom 05.12. - 06.12.09

Irgendwie waren wir mit Aldags auf der Weser unterwegs oO In einem Boot... naja und ich glaube wir sind vorher schon mal den gleichen Weg gefahren, nur haben wir uns damals verfahren. Jedenfalls sagte mein Papa zu Fritz "Hier müssen wir jetzt links fahren, ist doch ganz einfach, versteh gar nicht warum wir uns damals verfahren haben".
Später gerieten wir dann aber irgendwie doch in eine Sackgasse.. vorher während wir noch am Fahren waren, bemerkten wir schon immer so eine Art Flosse im Wasser, die uns folgte - ich dachte erst das wär ein Wal, doch als wir in der Sackgasse waren, konnte man erkennen, dass das zwei riesige Rochen waren oO Alisa und ich waren dann irgendwie im Wasser und hatten ganz doll Angst vor den Rochen, also sind wir auf zwei Bäume geklettert und hielten uns dort fest. Wir konnten dann auch irgendwie auf festen Boden springen von da aus, da um die Sackgasse herum Häuser standen.
Ich weiß noch, dass die Rochen dann irgendwie sogar auf das Festland gekommen sind, aber mehr weiß ich nicht mehr.

In einem anderen Teil des Traumes war ich in Hannover, und es sah aus, wie ich schon mal von Hannover geträumt hatte - total dreckig und irgendwie wie bei Blade Runner xD Weiß nicht mehr genau, was da passiert ist, ich wollte irgendwie zur Uni oder von der Uni nach Hause fahren oder so. Aber alles war ganz eklig und dreckig und bäh xD

Keine Kommentare: