Mittwoch, 10. Februar 2010

Die Nacht vom 09.02. - 10.02.10

Wir waren in einer Mischung aus dem Gymnasium und der Uni. Das Layout war ungefähr so wie beim Gymnasium, nur dass in der oberen Etage eine Art "Gallerie" war, mit vielen Fenstern und Sitzplätzen und einer Art Cafeteria.

Jedenfalls waren unter anderem ich und Brosius in einem der Bio-Räume vorne (der größer war als in echt, aber immer noch etwas kleiner als der ganz große Bio-Raum), und saßen in einer Vorlesung von Holger Flatt. Irgendwie nach der Stunde oder so sprach mich Holger an, ob ich Simon bin. Ich bestätigte das und er schaute irgendwie auf meine Blätter Papier, die ich vor mir liegen hatte und fragte "Was für einen Abschluss hast du? Abitur, ganz normal, oder?". Wieder sagte ich ja. Er meinte dann, ob ich nicht Lust hätte am Ende des Semesters seine Klausuren zu korrigieren. Ich sagte okay und sagte dann zu Andre, der neben mir saß: "Hö, ich hab nicht mal seine Klausur bestanden und soll schon für ihn korrigieren? So gut bin ich jetzt auch nicht."

Ganz komisch xD Naja, Brosius saß im linken Teil des Raumes und war als einer der letzten noch übrig. Ich ging zu ihm, ich weiß nicht mehr warum, aber als ich dann wieder wegging, sagte er noch "Hey, Donnerstag-Abend wollen wir mit Andi und so Pizza essen gehen, willst du auch mit?". Irgendwie hatte Andi mich das schon über ICQ oder so gefragt, und ich sagte Brosius, was ich ihm auch gesagt hatte, dass ich nicht genau wusste, ob ich da Zeit hätte, es aber bestimmt einrichten konnte.

Als ich dann rausging, wollte ich aus meiner Tasche noch ein Brot holen, was ich auf dem Weg zur Arbeit essen könnte. Mir fiel ein, dass große Pause in der Schule war und ich vorher noch kurz Alisa besuchen wollte, da das Gebäude ja schließlich auch das Gymnasium war.

Dann fiel mir aber ein, dass ich im echten Leben auch zur Arbeit muss und bin aufgewacht xD

Im gleichen Traum kam irgendwie noch vor, dass wir, obwohl das Software Projekt schon vorbei war und wir bestanden hatten, irgendwie noch weiter daran arbeiten konnten und es war ein neues Teammitglied dabei, so ein Typ der mich irgendwie an Björn erinnert, der Früher immer mit Herrn Reese abhing. Der hat dauernd E-Mails geschrieben, an unserem Programm gearbeitet und dann irgedwann geschrieben "Bin ich denn der einzige der sich um das Projekt kümmert?" oder so. Komischer Typ.

Keine Kommentare: