Donnerstag, 28. Januar 2010

Die Nacht vom 27.01. - 28.01.2010

Hm, also ich weiß nicht mehr viel. Nur noch, dass wir zwar irgendwie in unserem Haus waren, aber es sah so aus wie bei meinen Großeltern in der Küche. Draußen hab ich gesehen, wie da zwei kleine Tiger waren. Meine Mutter und noch ein paar Leute (ich weiß aber nicht mehr genau, wer) waren auch mit mir in der Küche. Irgendwer sagte "Oh, wie süß" und wollte glaub ich rausgehen, um mit denen zu spielen. Da ist mir der Gedanke gekommen, dass die Mutter der kleinen bestimmt auch irgendwo ist.
Es war aber zu spät, und als, wer auch immer das war, rausgegangen ist, sah ich auch, wie die Mutter da saß. Ich weiß noch, dass wir irgendwie dann weggerannt sind, und alle bis auf meine Mutter gestorben sind. Wir waren dann im Schlafzimmer und haben die Tür verriegelt. Das Schlafzimmer sah irgendwie aus wie in Dänemark, alles so mit dunklem Holz verkleidet usw. Wir sind dann aus dem Fenster entkommen, obwohl wir erst dachten, das wäre zu schmal für uns. Wir saßen dann draußen auf so einer Art Vorsprung, der sich ums ganze Haus zog. Unten war so eine Gasse und gegenüber eine ganze Häuserfront, sah so aus wie so eine Nebengasse in England oder so xD
Weiß nicht mehr, was wir dann gemacht hatten, aber wir hatten Angst da runterzugehen, weil die Tigermama ja kommen könnte D:

Keine Kommentare: