Sonntag, 24. Januar 2010

Die Nacht vom 22.01. - 23.01.2010

Also, es war ziemlich cool. Es fing damit an, dass ich mit meinen Eltern, meinen Cousinen und Tante und Onkel irgendwie im dichten Jungel unterwegs war. Keine Ahnung warum, aber wir wanderten so herum. Irgendwann trafen wir auf eine Art Schlucht oder so, und zuerst wussten wir nicht, wie wir herübergelangen sollten. Unten floss ein Fluss. Nach einiger Zeit entdeckten wir irgendwie so eine Hängebrücke, über die wir dann herüberkonnten. Auf der anderen Seite angekommen, konnten wir zwei Wege wählen. Ich weiß nicht mehr wie sie hießen, aber sie waren ausgeschildert, der eine war irgendwas mit "Tod" xD

Ich glaube wir entschlossen uns dann den anderen zu nehmen, aber da fiel mir auf, dass Mieke und Tina irgendwie fehlten. Jutta meinte dazu "Oh Mann, mach doch keinen Scheiß" oder so. Wir schauten uns um, wo die beiden denn sein könnten und wir sahen dann, dass sie unten am Flussufer waren. Irgendwie hatten sie wohl nicht mitbekommen, dass es eine Hängebrücke über die Schlucht war, und wollten den Fluss durchqueren, um zu uns auf die andere Seite zu kommen. Als ich runterblickte, sah ich jedenfalls wie Tina ins Wasser sprang und anfing, zu schwimmen. In dem Augenblick dachte ich auch "Hoffentlich sind da keine Krokodile oder so drin."

Ich weiß nicht mehr, wie das genau kam, aber wir waren auf ein Mal an einer etwas anderen Stelle. Der Fluss unten war noch da, aber wir standen in einer alten Burgruine oder so. Und außerdem wurden wir gerade von Monstern angegriffen. Irgendwie war da ein großer Drache oder so hinter den Burgmauern, aber etwas war seltsam an ihm - er sah irgendwie "unecht" aus, als wenn er eine schlechte Computeranimation oder so wäre. Ich dachte in dem Augenblick "Wow, das muss ich filmen, um zu beweisen, dass es so etwas wirklich gibt!", also griff ich zur Digitalkamera und fing an zu filmen.

Außer dem Drachen griffen uns auch so komische Moskitodinger oder so an, die filmte ich auch. Ich machte die Kamera aber schnell wieder aus. Meine Mutter stand glaub ich neben mir und irgendwie wurden Tina und Mieke, die inzwischen bei uns waren, angegriffen und fielen fast in den Fluss. Dann war irgendwie ein Zeitsprung ...

Ich war auf ein Mal alleine, aber immer noch in dieser Burgruine. Ich ging auf eine Steinwand zu, in der eine Tür oder so war. Sie war glaube ich halb offen, und ich konnte hinter ihr einen Mann in einer Rüstung erkennen. Außerdem stand da ein gedeckter Tisch, glaube ich. Der Mann redete irgendwas mit mir und gab mir auch eine Rüstung, wie er sie trug. Sie war ganz Silber und irgendwie war der Helm kein richtiger Helm, sondern so eine Art Kapuze, die man abziehen konnte. Und da realisierte ich, dass das gar nicht die Realität war, sondern ich in einem Spiel war!

Als der Mann zu Ende geredet hatte, ging er weg. Ich sah mich um, ging ein bisschen - wobei ich, bzw. die Spielfigur automatisch die Kapuze wieder aufsetzte, die ich abgenommen hatte - und sah dann an der Wand so eine Art Spiegel. Ich war sehr erstaunt zu sehen, dass tatsächlich ICH diese Rüstung anhatte, obwohl das nur ein Spiel war. Ich grinste und sah mein Spiegelbild ganz genau an, wie ich dort - unter der Rüstung einen Schlafanzug tragend - stand. Ich dachte darüber nach, davon einen Screenshot zu machen, um ihm auf /v/ zu posten, aber dann dachte ich, ich warte lieber noch ab, bevor ich ein bisschen mehr Ausrüstung fand, denn der Schlafanzug unter der Rüstung sah ein bisschen doof aus.

Dann bin ich glaube ich aufgewacht :o

Keine Kommentare: