Sonntag, 3. Januar 2010

Die Nacht vom 31.12.2009 - 01.01.2010

Juchu, der erste Traum des Jahres. Und der war SELTSAM.

Ich weiß nicht mehr genau, was alles passiert war, aber die Hauptsache war, dass ich irgendwie im Radio oder Fernsehen gehört/gesehen habe, dass Helmut Kohl ein Nazi ist. Und irgendwoher wusste ich, ich glaube aus einem TV-Bericht, dass das so kam, dass er irgendwie tanzte, und dann zum Nazi wurde. Er hatte keine Verwandlung durchgemacht und hatte auf ein Mal ein kleines schwarzes Bärtchen oder so, nein. Er sah aus wie immer, nur war er plötzlich ein Nazi.
Der Reporter im Fernsehen sagte nach dem Bericht dann: "Sehr seltsam, das kann ich irgendwie nicht verstehen", und da dachte ich "Cool, ich versteh das auch nicht."

Und das tu ich auch jetzt nicht. Auf ein seltsames Jahr 2010.



Politiker

Vorsicht, dunkle oder schwer zu durchschauende Kräfte zeichnen sich ab.
Jemand in Ihrer Nähe macht Ihnen falsche oder halbwahre Versprechungen und möchte Sie am Ende doch nur "über den Tisch ziehen", da er in der Regel zuerst einmal an seinen eigenen Vorteil denkt.

Keine Kommentare: