Sonntag, 14. März 2010

Die Nacht vom 13.03. - 14.03.10

Also irgendwie weiß ich noch, dass GDC war. Im ersten Teil war es so, als würde ich eine Fernsehserie schauen. Da war nämlich irgendwie Batman und eine Frau, die was von ihm wollte. Sie wollten gerade ins Bett gehen, Batman hatte nur eine Unterhose an - und seine Maske. Die Frau lag in Unterwäsche neben ihm und fragte, wer er wirklich sei, und er sagte die ganze Zeit "Ich bin Max Wayne, der Bruder von Bruce". xD
Sie glaubte ihm das die ganze Zeit nicht, er nahm irgendwann die Maske ab, aber anscheinend kannte die Frau Bruce nicht, weil sie keine große Reaktion zeigte. Irgendwas haben sie dann noch gesagt und dann fingen sie an, sich zu küssen :o

Sonst weiß ich nur noch, dass (immer noch auf der GDC) Alisa und ich unten im Wohnzimmer Matratzen hatten und darauf dann zu Bett gegangen sind oO

Keine Kommentare: