Montag, 15. März 2010

Die Nacht vom 14.03. - 15.03.10

Ein bisschen wirr, ich erinnere mich nur noch an zwei "Hauptthemen":

Das erste war, dass es irgendwie Mittags oder so war und ich im Wohnzimmer mit meinen Eltern saß. Ich war am Laptop und habe gerade Alisa verabschiedet, die zur Schule musste. Ich glaube ich musste abends arbeiten, und ich wollte noch Joggen gehen bevor ich mich fertig für Hannover machte. Meine Eltern meinten irgendwie, Janina hätte gesagt, dass um 17 Uhr an der Uni eine Hauptversammlung wäre und ich glaube sie hatte gefragt, ob ich mit ihr hingehen würde oder so? Jedenfalls hatte ich da keine Lust drauf.
Ich wollte mich gerade anziehen, da kam Alisa wieder und meinte irgendwie sie würde doch nicht zur Schule gehen oder so was? kA xD Ich weiß noch, dass ich dann irgendwie geguckt hatte wie warm es draußen war (17°C), um zu wissen ob ich ne Jacke anziehen soll oder nicht. Irgendwie bin ich dann doch Laufen gegangen und war auf so Bahngleisen (4, 5 Stück nebeneinander). Ich schaute immer mal wieder nach hinten und sah auf ein Mal, wie eine Bahn angefahren kam (allerdings relativ langsam), woraufhin ich von den Schienen runterging und zusah, wie sie vorbeifuhr.

In einem anderen Teil des Traums war in so einem edlen Hotel eine Feier. Irgendwie hatte es mit dem Abitur zu tun, denn unser ganzer Jahrgang war glaube ich eingeladen, aber es war auch irgendwie eine Hochzeit oder so, ich weiß aber nicht mehr von wem. Ich hatte glaube ich ein weißes Hemd an und so eine tiefschwarze Weste darüber, was ich, wie ich im Traum fand, ziemlich cool aussah xD
Naja, ich war irgendwie schon oben im Hotel und wollte gerade runterfahren, da glaube ich Alisa gerade ankam oder so. Jedenfalls ging ich in den Fahrstuhl, und außer mir war nur eine Hotelangestellte drin. Ich stellte mich herein und wartete, dass wir nach unten fuhren. In irgendeinem Stockwerk hielt der Fahrstuhl und Robbie Williams kam herein xD Ich sagte aber nichts (die Hotelangestellte auch nicht), und wir fuhren weiter still nach unten. Als wir da waren, ging ich dann raus und sah, dass eine große Schlange vor dem Hotel war. Unter anderem ganz viele aus meinem Jahrgang, und irgendwer erzählte mir, dass Jens' Eltern irgendwie keinen Bock hatten, ihn nachts noch ins Haus zu lassen und dass keiner wusste, wo er denn nun schlafen sollte.

Mehr weiß ich nicht mehr xD

Keine Kommentare: