Donnerstag, 25. März 2010

Die Nacht vom 23.03. - 24.03.10

Also, ich weiß noch zwei Teile, die - glaube ich - nicht zusammenhingen.

1.) Irgendwie kam ich von irgendwo weitt weg wieder mit dem Zug, genauer mit einem Zug, der so war wie der "Geisterzug"-RE. Ich weiß noch, dass ich eine ältere Frau fragte, wann wir denn aussteigen müssen, und sie antwortete mir irgend eine Station, ich weiß aber nicht mehr welche.

Naja, als ich irgendwann in Bückeburg angekommen war, ging ich als erstes zu Fuß zu Alisa - und irgendwie hatte ich ein kleines, schwarzes, ca. 7-10 jähriges Kind bei mir oO Ich wollte ihr davon erzählen, dass ich es für uns adoptiert hatte oder so, keine Ahnung, ganz komisch XD

Außerdem wusste ich, dass sie außer mit mir auch noch mit jemand anderem zusammen war, oder zumindest mit jemandem ab und zu / öfter ausging, und das war ein Typ, der war älter als ich, irgendwie Geschäftsmann oder so und war total groß und muskulös Oo Ich weiß noch, wie ich darüber nachgedacht habe, dass ich ja total kindisch wäre, und sie mich im Vergleich mit ihm total doof finden müsse.

2.) Nicht viel, aber es war so eine "Szene", wo ich am Totenweg entlangging und auf Höhe des Gartens der Tierarztpraxis war. Im Gegensatz zur Realität trennte aber Weg und Garten ein kleiner Zaun, und hinter dem Zaun wuchs ein bisschen Gebüsch, was in Richtung der Schwenstraße aufhörte. Ich hatte irgendein Papier in der Hand, wovon ein Stück abriss und vom Wind in den Garten geweht wurde. Ich wusste irgendwie, dass man nicht in den Garten durfte oder so? Jedenfalls sprang ich ganz schnell über den Zaun, griff das Papier und sprang wieder zurück - doch in dem Augenblick, in dem ich nach dem Papier griff, kam ein kleiner Hund aus dem Gebüsch angesprungen und biss mir in die Hand.

Er ließ auch nicht wieder los, sondern biss fester und fester und ich musste regelrecht reißen, bis ich meine Hand frei hatte. Kurz darauf kam dann ein dicker, bärtiger, langhaariger Mann in Arbeiterklamotten aus dem Haus und fragte, ob ich irgendwas in seinem Garten gemacht hätte oder ihn betreten hätte. Irgendwie merke ich gerade, dass das Stück hinter / neben dem Totenweg wohl zu meinem Haus gehörte und da irgendwie Regale mit Werkzeug standen. Jedenfalls tat ich so, als würde ich da Werkzeug raussuchen und antwortete ihm nur beiläufig, weil ich zu vertuschen versuchte, dass ich tatsächlich in seinem Garten war.

Weiß nur noch, dass er dann noch irgendwie die Polizei gerufen hat oder so Oo

Keine Kommentare: