Sonntag, 25. April 2010

Die nacht vom 12.04. - 13.04.2010

Der Traum war irgendwie zweigeteilt, aber doch zusammenhängend:

Zuerst war ich am Bahnhof in Bückeburg, weil ich zur Uni musste. Aber er war anders strukturiert - es gab die Hautphalle, aber noch jeweils einen linken und rechten Flügel, in denen sich Märkte und Essensstände befanden.

Ich ging links hinein, und die Läden machten gerade auf. Es war 7 Uhr, mein Zug fuhr um 7:13 Uhr. An der Tür zur Haupthalle waren u.a. Hartmann und Tjark, aber die Tür war geschlossen. Ich redete kurz mit ihnen und rannte dann zum Hauptgleis. Mit dem Unterschied, dass keine Züge fuhren, sondern Flugzeuge flogen (der Eingang zum Flugzeug sah aber trotzdem aus wie eine S-Bahn oO).

Ich stand nun am Eingang des Zugs/Flugzeugs, als ich sah, wie komische Monster langsam auf uns zuschwebten. Die Monster sahen ganz komisch aus, so eckige Metalldinger, aus denen Stäbe herauskamen. Jedenfalls hatte ich Angst jetzt das Flugzeug zu verpassen, da es wegen ihnen womöglich schneller abflog, ich bekam ihn aber doch noch.

Im zweiten Teil des Traums waren A-tan und ich in Hannover - wir wohnten zusammen in einer Wohnung, aber es war so eine Mischung aus meinem und ihrem Haus - ein Zimmer sah so aus wie meins, das Wohnzimmer sah aber aus wie bei ihr. Ich war in einem anderen Haus gerade, einer Pizzaria, die sich direkt unter dem Dach befand. Ich kaufte mir eine Pizza, wollte sie aber nicht mit mir rumschleppen, deswegen warf ich sie aus dem Fenster (wir waren so ca. im 3. Stock).

Danach ging ich zur Uni. Als ich Nachmittags dann wieder zu Hause war, lag die Pizza verstreut auf meinem Schreibtisch / den Regalen - ich hatte sie also von der Pizzaria durch das offene Fenster in mein Zimmer geworfen. Außerdem lag da noch mehr Pizza vom Vortag, jedenfalls dachte ich, dass das doch viel zu viel für uns wäre.

In noch einer anderen Szene habe ich irgendwie "Der Exorzist" geschaut, aber als die Stelle mit "I'm the Devil" kam, hab ich ganz schnell weggeschaltet.

Keine Kommentare: