Sonntag, 25. April 2010

Die Nacht vom 23.04. - 24.04.2010

Also irgendwie war das alles sehr gruselig, aber ich hatte nicht so doll Angst im Traum - eigentlich hätte es das Potential gehabt, ein Alptraum zu sein, war aber keiner xD

Egal, wir waren jedenfalls in Dänemark glaube ich. Eigentlich nur Alisa und ich in einem Haus, aber ich glaube es waren zumindest auch andere Personen in der Nähe, und es gab irgendwie eine Wiese, wo Leute gecampt haben. Außerdem gab es eine Stadt, und wenn man aus ihr hinausging (wir lebten glaube ich etwas außerhalb), musste man so über eine Art Damm, der über einen See oder Fluss oder das Meer führte (weiß ich nicht mehr genau).

Auf jeden Fall wusste ich (ich weiß aber nicht mehr woher), dass sobald es dunkel wurde, SLENDERMAN kommen würde. Ich erinnere mich nicht mehr genau, aber ich glaube, dass wir jeden Abend das Haus sicher gemacht haben, indem wir zum Beispiel Holz vor die Hintertür gelegt haben (?), sodass er nicht reinkommen konnte. Ich glaube, an einer Stelle des Traumes war ich noch spät am Tag draußen, und da sah ich auf ein Mal, wie er auftauchte / im Wald (?) stand und mich beobachtete.
Außerdem gab es eine Stelle, wo mein Vater mir sagte, wir sollten noch Holz hacken gehen. Es war aber schon ungefähr 19 Uhr und dämmerte stark. Da sagte ich "Nein, wir können jetzt nicht mehr, können wir nicht morgen gehen?" Er bestand schon fast darauf, aber ich sagte "Nein, es geht heute einfach nicht mehr! Das machen wir morgen!"

Was ein bisschen seltsam war, war dass ich irgendwie einen zweiten Traum gehabt habe, der auch mit Slenderman war. Ich glaube, dass das Setting so ziemlich das gleiche war, mit dem Unterschied, dass es in Wirklichkeit ein Videospiel war, was Alisa gerade spielte. Ich saß neben ihr und schaute zu. Ihr Charakter ging gerade aus der Stadt hinaus, über diesen Damm. Es war aber schon ganz dunkel, der Mond schien, und auf ein Mal sah man im Hintergrund, wie Slenderman auftauchte. Ich dachte bis dahin, dass man ihn immer nur herumstehen sehen würde, aber da merkte ich, dass er auf Alisa zuging. Ich sagte ihr, sie solle da schnell wegrennen, und das tat sie auch.

Man sah aber im Hintergrund, wie Slenderman sie verfolgte - es war so etwas versetzt, sie ging im Vordergrund über den Damm, aber im Hintergrund war noch einer, auf dem Slenderman entlangging. Ich weiß aber nicht mehr, wie das zu Ende ging xD

Keine Kommentare: