Mittwoch, 30. Juni 2010

Die Nacht vom 29.06. - 30.06.2010

Also irgendwie war es Nachts und ganz warm, und ich und Alisa saßen vor dem PC und haben irgendwas gemacht, einen Film oder Anime geschaut. Wir saßen eng zusammen mit den Beinen irgendwie hochgelegt und sind halb eingeschlafen, während wir geschaut haben. Auf ein Mal gingen draußen alle Lichter, die noch an waren, aus. Kurz darauf war auch in meinem Zimmer der Strom weg, jedoch hörte man keinen Donner. Es war aber trotzdem irgendwie Gewitter, und wir beide sind dadurch ganz aufgewacht. Ich sagte "Dann lass uns doch ins Bett gehen", und Alisa antwortete "Okay, aber nicht da [in meinem Bett]". Ich fragte sie, ob wir auf der Liege schlafen wollten, aber sie meinte "Nein, hier auf den Stühlen" xD Wir wollten dann aber doch in mein Bett gehen, ich musste vorher noch auf Toilette - und dadurch bin ich aufgewacht, obwohl ich gar nicht so doll musste (weder im Traum noch in der Realität).

Keine Kommentare: