Montag, 9. August 2010

Die Nacht vom 07.08. - 08.08.2010

Ich hätte das schon heute Morgen aufschreiben sollen, da ich jetzt fast nichts mehr weiß, außer:

Bei uns zu Hause waren irgendwie Alisa, meine Eltern und meine Tante Jutta, Onkel Werner und meine Cousinen. Statt des Holzunterstandes im Garten war da irgendwie eine Art vorgelagerter Balkon, den man von der Gartenseite aus irgendwie nicht betreten konnte - zur Garagenseite hin war glaube ich eine Leiter oder eine Treppe oder so.
Jedenfalls waren wir alle irgendwie im Garten, als plötzlich aus den Büschen drei riesige Schlangen kamen, die ganz schnell waren. Wir liefen alle ebenso schnell weg und kletterten auf diesen Balkon, als wir jedoch zurückguckten, sahen wir, dass Mieke noch im Garten war und irgendwie von diesen Schlangen in den Rücken gebissen wurde, und sich ganz heftig wehrte. Irgendwie entkam sie glaube ich, und obwohl ich dachte, dass sie davon sterben würde, ging es ihr später ganz normal gut.

Es ist glaube ich noch viel mehr passiert (ich erinnere mich, dass ich mit Alisa und Lisa vorne bei SHARK stand?), aber ich weiß leider nicht mehr was das alles war..

Keine Kommentare: