Montag, 16. August 2010

Die Nacht vom 15.08. - 16.08.2010

Irgendwie habe ich geträumt, dass Alisa mir auf deviant art (?!) irgend etwas geschrieben hat. Irgendwie Sachen, die sie nicht an mir mag oder so? Ich glaube da war so was bei wie ".. wie du immer Jungs anguckst, die mich ansehen, ich kann auf mich alleine aufpassen" oder so. Keine Ahnung. Jedenfalls war das nachdem wir irgendwie in einem Einkaufszentrum oder so waren? Und ich war irgendwie ein bisschen länger auf Klo während sie auf mich wartete, weil ich mich irgendwie noch gewaschen oder geduscht habe? Keine Ahnung und dann war sie glaube ich sauer xD

Ich weiß nicht mehr viel, aber ich weiß noch, dass ich ganz traurig gedacht habe "Da streiten wir uns ausgerechnet an dem Tag, an dem sie wegfährt (auf Orchesterfahrt)". xD

Keine Kommentare: