Mittwoch, 24. September 2008

Die Nacht vom 23.09.-24.09.08

Aus meinem richtigen Blog vom 08.03.08:

"Sinnlos Bilder". Ja, unter dieser Überschrift habe ich heute Nacht kurz das fest gehalten, was in meinem Kopf so auftaucht, wenn ich kurz vorm Einschlafen bin, dann aber merke, dass ich ja doch noch wach bin und wieder ganz aufwache ... um dann wiederum zu bemerken was für komisch sinnlose Gedanken scheinbar ohne mein Zutun in meinen Kopf sprangen oô Heute zum Beispiel irgendwelche japanischen Geschäftsmänner in Anzügen, die in einem Gang auf Bänken saßen und vergeblich versucht haben, deutsch zu sprechen. Ich weiß noch, dass einer immer wieder "Safari" gesagt hat.

Tja, und gestern wieder eines dieser "Sinnlos Bilder". Ich sah zu, wie Stärke hergestellt wurde. Irgendein Zeug wurde so in Reagenzgläser oder so gekippt, alles war eine Flüssigkeit, und dwas wurde dann automatisch so geschüttelt / gedreht, unter Rotlicht. Und am Ende kam Stärkepulver raus.
AHA o.o

Dienstag, 23. September 2008

Die Nacht vom 22.09.-23.09.08

Also ... weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich glaube es fing damit an, dass Robin mit zu mir nach Hause kam, weil ich glaubte, an dem Tag könne Alisa nicht zu mir. Naja wir waren dann halt hier so und ich zeigte Robin STALKER. Das spielte er dann auch ganz fleißig. Ich ging währenddessen runter (um zu Essen glaube ich). Da rief Alisa an, ob sie nicht zu mir könne. Ich sagte natürlich ja. Dann aß ich was und machte mir auch noch Nachtisch (Eis). Das dauerte irgendwie so lange, dass ich glaubte, Robin wäre inzwischen gegangen, aber mir kam es komisch vor, dass er nicht Auf Wiedersehen gesagt hatte.
Ich ging hoch mit dem Eis, und Robin war noch da. Als Trost, dass er nichts zu Essen bekommen hatte, gab ich ihm das Eis.
Irgendwie ging ich dann raus, um zu gucken wo Alisa denn bleibt. Draußen sah es irgendwie so aus wie vor dem Haus von Alisas Nachhilfeschüler o.o Naja, jedenfalls war sie nirgendwo in Sicht und ich glaube ich telefonierte noch mal mit ihr, weiß aber nicht mehr so genau.

Ich glaube ich ging dann irgendwie noch durch die Gegend und war dann irgendwann am Kröpcke in der U-Bahnstation o.o Da wurde irgendwie ein Freund von mir (? ... ein Hiphopper o.o) von so zwei großen Typen angemacht, er soll ihnen seinen Chip geben, der irgendwie in seiner Bank-Karte drin war xD
Ich lehnte so an der Wand und richtete mich gerade auf, da gaben sie ihm den Chip zurück. Sie sahen, dass ich wohl eingreifen wollte, und sagten irgendwas von wegen dass ich auch einen Chip hätte und so, sie kamen aber nicht auf mich zu. Vorsichtshalber steckte ich doch mein Portemonnaie in die Innentasche meiner Jacke und machte die Jacke zu, aber im Endeffekt taten sie mir nichts.

Naja dann gingen wir alle wieder raus aus dem Kröpcke, aber irgendwie durch einen komischen engen Tunnel o.o Auf dem Weg nach draußen redete ich mit meinem HipHop-Freund, der Eko hieß xDD Der Ausgang war irgendwie durch einen Stein blockiert und Eko musste erst einen Freund durch ein Loch rufen, damit er den Stein beseitigte.

Dann ging ich wieder nach Hause, inzwischen war Alisa auch da, allerdings irgendwie mit Philip, warum auch immer o.o Adrian glaube ich auch, und alle waren am Trinken, wollten mich auch dazu einladen. Brosius war auch da und spielte auf einer PSP STALKER o.o Aber er konnte das irgendwie nicht xD
Naja ich und Alisa saßen dann zusammen an der Hauswand und haben getrunken, während Brosius STALKER spielte, und Adrian und Philip ich weiß nicht was gemacht haben xD

Mittwoch, 17. September 2008

Die Nacht vom 15.09.-16.09.08

Am Anfang stand ich irgendwie vor Gericht, weil ich Svenjas Auto von innen nass gemacht hatte ... mit einem Burger King Eis, das ich fallen gelassen hatte. oô
Dann war anscheinend eine Rückblende? Jedenfalls war ich auf dem Weg zum Bahnhof, und auf dem Parkplatz dort warenVolker und Schmitt und ein rotes Auto. (ich hab mir aufgeschrieben "rotes Auto mit Fenstern" xDDD). Außerdem war noch Anh-Thu da, und sie hatte irgendwie eine ganz dicke Backe, aber ich hab sie ignoriert, obwohl sie mich angesprochen hatte.
Irgendwie fall ich dann hin und das Eis macht das Innere vom Auto nass. Das ist mir erst Mal relativ egal und ich geh zum Zug, um zur Arbeit zu fahren, jedoch ruft Schmitt mich an und sagt er hätte die Polizei angerufen. Ich erkläre alles und komme mit einer Verwarnung davon.
Irgendwann später bin ich dann in Hannover bei Schmitt zu Hause oô Habe noch eine Stunde Zeit bis zur Arbeit, daher lieg ich bei ihm auf dem Bett, während er und Adrian Bass spielen und Svenja Drums.
Ich hatte im Traum den Gedanken, dass ich auch so viele Schlüssel wie Schmitt an seinem Schlüsselbund haben wollte oô

Und das wars.

Montag, 15. September 2008

Die Nacht vom 14.09.-15.09.08

Also, irgendwie war ich mit meinen Eltern in Tokyo. kA, ob wir da nur Urlaub gemacht haben, schien aber irgendwie nicht so, eher als ob wir da hinziehen würden xD
Jedenfalls war das zwar ein ganz großes Haus, aber alles war unglaublich eng, warum auch immer. Schon am Hauseingang war das so, man ging so eine kleine Treppe hoch, auf eine Art Veranda; der Abstand zwischen Hauswand und Zaun war aber unglaublich klein, sodass man irgendwie seitwärts gehen musste xD
Naja, dann ging man durch die Tür rein in eine Art Innenhof, und dann ging es immer höher und höher bis aufs Dach (irgendwie hab ich gar keine Türen ins Hausinnere gesehen ôo). Und auf dem Dach stand ein Sonnenschirm und darunter ein Tisch mit ganz vielen Stühlen, wo wir essen wollten. Meine Mutter meinte zu meinem Vater, er solle noch Stühle holen. Dafür brauchte er natürlich ganz lange, weil er die Stühle durch die ganze Enge tragen musste xD Das regte meine Mutter auf, und sie zoffte ihn irgendwie an. Daraufhin sagte ich ihr, sie soll ihn gefälligst nicht so anmachen, weil es halt nicht schneller ginge.
Naja dann haben wir irgendwie gegessen, gab halt Brot mit Käse und so xDD
Später bin ich dann aus dem Haus raus und ein bisschen rumgegangen und traf auf ein Kamerateam oder so, was filmte, wie so Amerikaner interviewt wurden... und ich fand's ganz komisch wie die Amerikaner japanisch gesprochen haben und hab mich dann gefragt, ob das bei mir dann auch so komisch klingt.

In nem anderen Teil des Traumes hatte ich eine kleine Babykatze, die ganz dick war und aussah, wie ein Reisbällchen xDD Weil ich zu der Zeit irgendwie ein Onlinespiel gespielt habe, nannte ich sie nach dem Quest, was ich gerade bekommen hatte - "Kill 99 Gremlins". XD
Außerdem hab ich mich noch mit Schmitt unterhalten, und er gestand mir, dass er in "Mario XP", ein Mario Spiel (xD), nie den letzten Endgegner besiegt hatte, was ihm ganz doll peinlich war. Ich wollte nicht, dass er sich schlecht fühlt und hab ihn dann davon erzählt, wie wir beide früher Mario auf dem SNES gespielt haben ... bzw. hat er das ganze Spiel bis zum Endgegner gespielt und mich dann spielen lassen, und ich hatte den Endgegner damals nie geschafft.

Ende xD