Montag, 22. Dezember 2008

Die Nacht vom 20.12. - 21.12.08

Ich war der Weihnachtsmann! xD
Ich hatte nämlich den Job, mich als Weihnachtsmann zu verkleiden und Geschenke zu verteilen und das ganze zusammen mit meinem Vater in einem ziemlich alten Auto. Es lag auch überall Schnee und es war ganz schwer, mit dem Auto zu bremsen.
Naja, wir fuhren in Kleinenbremen (glaube ich) herum und verteilten Geschenke. Wir fuhren zu einem Haus, was ganz einsam irgendwo auf weiter Flur stand, das eine ganz lange Zufahrt hatte. Als wir zurückfuhren, fuhren wir den Weg an Aldags Haus vorbei. Weiter ging es aber nicht wie normal, sondern da war irgendwie eine Tankstelle, wo wir Onkel Willi sahen. Ich versuchte anzuhalten, aber es war so schwer in dem Schnee zu bremsen, also rutschte ich ein wenig an der Tankstelle vorbei.
Ich wendete dann aber und stellte mich auf den Parkplatz. Wir stiegen aus und sahen, wie gerade ein riesiges Fass Bier zur Tansktellte verladen wurde. Onkel Willi öffnete irgendwie den Hahn von dem Fass (das ganz hoch an einem Kran oder so hing), und das Bier floss von oben hinunter und er trank es.
Daraufhin setzte ich meinen falschen Weihnachtsmann-Bart ab (bzw. zog ihn runter) und trank auch etwas, allerdings wurde der Bart dann dreckig :(
Mehr weiß ich nicht mehr ~

Die Nacht vom 19.12. - 20.12.08

Ich weiß nur noch, dass es hier in Bückeburg einen Strand gab ... irgendwie mit Umkleidekabinen oder so davor. Mit Meer und allem, und das war die Jetenburger Straße runter xD
Naja, jedenfalls traf ich irgendwie Alisa unterm Hauptbahnhof in Hannover und wir gingen die Passage hinunter und unterhielten uns ganz viel. Wir gingen weiter und weiter und redeten ganz viel und irgendwann waren wir in Bückeburg. Ich wollte ihr den Strand zeigen, aber kurz bevor wir da waren, hörte der Traum auf.

Die Nacht vom 18.12. - 19.12.08

Also erst war so eine Szene, wo ich Herrn Engler getroffen habe ... ich ging auf so einer Straße entlang (bzw. war es mehr ein Weg) und er stand vor einem Haus, er hackte glaube ich gerade Holz. Da hab ich ihn gefragt, ob es stimmen würde, dass er morgen das Fußballturnier nicht moderieren würde (da ja auch in Wirklichkeit das Fußballturnier am nächsten Tag war x_x).
Er meinte, diese Gerüchte seien Unsinn und er würde es wie immer moderieren (... stimmte ja auch xD).

So, in einem anderen Abschnitt waren ich, Alisa und André B. essen. Ich wusste, dass er was von ihr wollte, und war verständlicherweise nicht so gut drauf währenddessen. Irgendwie stand André
irgendwann auf und ging auf Klo. Jedenfalls, als er zurückkam, beugte er sich hinter Alisa nahe zu ihr und roch an ihr oder so. Da stand ich auf und sagte "Jetzt reicht's mir aber."
Daraufhin stritten wir uns irgendwie, wir haben uns nicht geprügelt oder so, aber irgendwie gegenseitig angemacht, kA xD Er ist dann irgendwann gegangen.

Mittwoch, 19. November 2008

Die Nacht vom 18.11.-19.11.08

Also, ich war mit Alisa in Hannover an der Uni zu einer Vorlesung. Die war eine Station weiter als das Hauptgebäude, aber irgendwie sah es da ganz anders aus. Naja, jedenfalls waren wir gerade auf dem Rückweg zur S-Bahn, da sahen wir sie schon ankommen. Wir rannten ganz schnell hin, nur um festzustellen, dass es nur ein Fahrschulwagen war.
Kurz darauf kam dann die richtige (so dachten wir) S-Bahn an und wir stiegen ein. Wir unterhielten uns eine Weile und auf einmal bemerkte ich, dass wir in die falsche Richtung fuhren, was ich Alisa auch sagte.
Naja, nicht schlimm, dachten wir, steigen wir an der nächsten Station aus und fahren dann zurück. Aber irgendwie hielt und hielt die S-Bahn nicht an, es war wohl ein ganz weiter Weg bis zur nächsten Station.
Irgendwann bemerkte ich, dass Nikita vor mir saß. Ich sah ihn eine Weile an, er sah mich an und bemerkte dann plötzlich, dass ich es war. Wir redeten kurz und er setzte sich zu mich. Auf einmal holte er zwei so Schokolade in Goldmünzenform raus und klatschte sie so gegeneinander. Dabei sang er Monkey Magic xD Und er machte sie irgendwie gleichzeitig auf.
Naja, wir waren immer noch nicht da, wir fuhren durch eine sommerliche grüne Berg-/Waldlandschaft mit Flüssen usw. Ich bemerkte, wie plötzlich etwas großes schwarzes über und neben der S-Bahn hin- und herflog. Ich erzählte Alisa davon, die das nicht sah und sie meinte das wäre Batman. Ich sagte ihr, dass das gar nicht sein konnte, da Batman weiter vorne in der S-Bahn saß. Ich zeigte nach vorne, sie schaute hin, und da saß er tatsächlich o.o
Irgendwann kamen wir auf jeden Fall an der nächsten Station an, das war vor so einem Einkaufszentrum oder so, auf einem Parkplatz. Man konnte anscheinend auf beiden Seiten aussteigen, ich stieg links aus, Alisa rechts. Als ich draußen war, bemerkte ich, dass ganz viele meiner Schulkameraden da waren, wir hatten wohl alle zufällig den gleichen - falschen - Zug genommen.
Ich ging um die S-Bahn herum, die inzwischen wegfuhr, um zu Alisa zu gehen. Aber sie war weg. Ich hab sie überall gesucht, aber sie nicht gefunden, und dann war der Traum irgendwann vorbei.

Dienstag, 18. November 2008

Die Nacht vom 17.11.-18.11.08

Ich glaube, es war Mittwoch. Und ich war an der Uni, und es war eine Mischung aus der Uni (Lichthof), meiner Arbeit (Büros + Florian) und dem Kindergarten (die Kindergärtnerin).
Ich war da irgendwie am Arbeiten und ein Kind wollte irgendwas von mir, irgendwie Bilder von einem Pokémon. Es gab einen Raum, wo das Bild von diesem Pokémon an der Tür hing und ich dachte, da könnte man ja mal hingehen.
Als wir da waren, hörten wir allerdings Stimmen aus dem Raum und entschieden, nicht hineinzugehen. Später irgendwie stellte mich die Kindergärtnerin zur Rede, weil es wohl irgendwie verboten war, dort hineinzugehen, während andere da drin waren.

Naja. Nach der Arbeit rief ich Alisa an, weil wir uns Nachmittags treffen wollten. Ich probierte es erst zu Hause, wo ihr Vater ranging. Der sagte, sie sei mit jemandem ins Kino gegangen (in einen Monkey Island Film oO - und ich glaube ein Freund von ihr übernachtete zu der Zeit bei ihr, mit dem sie vermutlich auch da war). Außerdem lachte er und meinte wer weiß, wie lange das wieder dauern würde, sie gehe bestimmt danach noch einkaufen usw.
Ich war ein wenig verwundert, weil ich dachte, wir würden uns treffen, also rief ich sie an und fragte sie was sie so mache. Sie verhielt sich ganz normal, erzählte mir nichts von dem Kino, sagte allerdings sie hätte gerade keine Zeit und legte auf.

Später irgendwann war ich dann zu Hause und traf Alisa auf dem Parkplatz vor ihrem Haus. Wir unterhielten uns irgendwie (und ihr PC stand auf dem Parkplatz oO), zwischendurch schrieb sie mit Jonas. Er sagte irgendwann so was wie "Find es voll schade, dass du niemanden hast" oder so, woraufhin sie irgend etwas antwortete, was wohl auf ein früheres Gespräch von ihnen sich bezog (ich weiß nicht mehr genau was). Außerdem benutzte sie ganz viele ":* :* :* :* :*" xD'

Hm, an mehr erinnere ich mich nicht, ich glaube ich hab sie nicht gefragt, mit wem sie im Kino war, aber wusste glaube ich, dass es jemand war, von dem sie was wollte oder der etwas von ihr wollte ..

Mittwoch, 24. September 2008

Die Nacht vom 23.09.-24.09.08

Aus meinem richtigen Blog vom 08.03.08:

"Sinnlos Bilder". Ja, unter dieser Überschrift habe ich heute Nacht kurz das fest gehalten, was in meinem Kopf so auftaucht, wenn ich kurz vorm Einschlafen bin, dann aber merke, dass ich ja doch noch wach bin und wieder ganz aufwache ... um dann wiederum zu bemerken was für komisch sinnlose Gedanken scheinbar ohne mein Zutun in meinen Kopf sprangen oô Heute zum Beispiel irgendwelche japanischen Geschäftsmänner in Anzügen, die in einem Gang auf Bänken saßen und vergeblich versucht haben, deutsch zu sprechen. Ich weiß noch, dass einer immer wieder "Safari" gesagt hat.

Tja, und gestern wieder eines dieser "Sinnlos Bilder". Ich sah zu, wie Stärke hergestellt wurde. Irgendein Zeug wurde so in Reagenzgläser oder so gekippt, alles war eine Flüssigkeit, und dwas wurde dann automatisch so geschüttelt / gedreht, unter Rotlicht. Und am Ende kam Stärkepulver raus.
AHA o.o

Dienstag, 23. September 2008

Die Nacht vom 22.09.-23.09.08

Also ... weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich glaube es fing damit an, dass Robin mit zu mir nach Hause kam, weil ich glaubte, an dem Tag könne Alisa nicht zu mir. Naja wir waren dann halt hier so und ich zeigte Robin STALKER. Das spielte er dann auch ganz fleißig. Ich ging währenddessen runter (um zu Essen glaube ich). Da rief Alisa an, ob sie nicht zu mir könne. Ich sagte natürlich ja. Dann aß ich was und machte mir auch noch Nachtisch (Eis). Das dauerte irgendwie so lange, dass ich glaubte, Robin wäre inzwischen gegangen, aber mir kam es komisch vor, dass er nicht Auf Wiedersehen gesagt hatte.
Ich ging hoch mit dem Eis, und Robin war noch da. Als Trost, dass er nichts zu Essen bekommen hatte, gab ich ihm das Eis.
Irgendwie ging ich dann raus, um zu gucken wo Alisa denn bleibt. Draußen sah es irgendwie so aus wie vor dem Haus von Alisas Nachhilfeschüler o.o Naja, jedenfalls war sie nirgendwo in Sicht und ich glaube ich telefonierte noch mal mit ihr, weiß aber nicht mehr so genau.

Ich glaube ich ging dann irgendwie noch durch die Gegend und war dann irgendwann am Kröpcke in der U-Bahnstation o.o Da wurde irgendwie ein Freund von mir (? ... ein Hiphopper o.o) von so zwei großen Typen angemacht, er soll ihnen seinen Chip geben, der irgendwie in seiner Bank-Karte drin war xD
Ich lehnte so an der Wand und richtete mich gerade auf, da gaben sie ihm den Chip zurück. Sie sahen, dass ich wohl eingreifen wollte, und sagten irgendwas von wegen dass ich auch einen Chip hätte und so, sie kamen aber nicht auf mich zu. Vorsichtshalber steckte ich doch mein Portemonnaie in die Innentasche meiner Jacke und machte die Jacke zu, aber im Endeffekt taten sie mir nichts.

Naja dann gingen wir alle wieder raus aus dem Kröpcke, aber irgendwie durch einen komischen engen Tunnel o.o Auf dem Weg nach draußen redete ich mit meinem HipHop-Freund, der Eko hieß xDD Der Ausgang war irgendwie durch einen Stein blockiert und Eko musste erst einen Freund durch ein Loch rufen, damit er den Stein beseitigte.

Dann ging ich wieder nach Hause, inzwischen war Alisa auch da, allerdings irgendwie mit Philip, warum auch immer o.o Adrian glaube ich auch, und alle waren am Trinken, wollten mich auch dazu einladen. Brosius war auch da und spielte auf einer PSP STALKER o.o Aber er konnte das irgendwie nicht xD
Naja ich und Alisa saßen dann zusammen an der Hauswand und haben getrunken, während Brosius STALKER spielte, und Adrian und Philip ich weiß nicht was gemacht haben xD

Mittwoch, 17. September 2008

Die Nacht vom 15.09.-16.09.08

Am Anfang stand ich irgendwie vor Gericht, weil ich Svenjas Auto von innen nass gemacht hatte ... mit einem Burger King Eis, das ich fallen gelassen hatte. oô
Dann war anscheinend eine Rückblende? Jedenfalls war ich auf dem Weg zum Bahnhof, und auf dem Parkplatz dort warenVolker und Schmitt und ein rotes Auto. (ich hab mir aufgeschrieben "rotes Auto mit Fenstern" xDDD). Außerdem war noch Anh-Thu da, und sie hatte irgendwie eine ganz dicke Backe, aber ich hab sie ignoriert, obwohl sie mich angesprochen hatte.
Irgendwie fall ich dann hin und das Eis macht das Innere vom Auto nass. Das ist mir erst Mal relativ egal und ich geh zum Zug, um zur Arbeit zu fahren, jedoch ruft Schmitt mich an und sagt er hätte die Polizei angerufen. Ich erkläre alles und komme mit einer Verwarnung davon.
Irgendwann später bin ich dann in Hannover bei Schmitt zu Hause oô Habe noch eine Stunde Zeit bis zur Arbeit, daher lieg ich bei ihm auf dem Bett, während er und Adrian Bass spielen und Svenja Drums.
Ich hatte im Traum den Gedanken, dass ich auch so viele Schlüssel wie Schmitt an seinem Schlüsselbund haben wollte oô

Und das wars.

Montag, 15. September 2008

Die Nacht vom 14.09.-15.09.08

Also, irgendwie war ich mit meinen Eltern in Tokyo. kA, ob wir da nur Urlaub gemacht haben, schien aber irgendwie nicht so, eher als ob wir da hinziehen würden xD
Jedenfalls war das zwar ein ganz großes Haus, aber alles war unglaublich eng, warum auch immer. Schon am Hauseingang war das so, man ging so eine kleine Treppe hoch, auf eine Art Veranda; der Abstand zwischen Hauswand und Zaun war aber unglaublich klein, sodass man irgendwie seitwärts gehen musste xD
Naja, dann ging man durch die Tür rein in eine Art Innenhof, und dann ging es immer höher und höher bis aufs Dach (irgendwie hab ich gar keine Türen ins Hausinnere gesehen ôo). Und auf dem Dach stand ein Sonnenschirm und darunter ein Tisch mit ganz vielen Stühlen, wo wir essen wollten. Meine Mutter meinte zu meinem Vater, er solle noch Stühle holen. Dafür brauchte er natürlich ganz lange, weil er die Stühle durch die ganze Enge tragen musste xD Das regte meine Mutter auf, und sie zoffte ihn irgendwie an. Daraufhin sagte ich ihr, sie soll ihn gefälligst nicht so anmachen, weil es halt nicht schneller ginge.
Naja dann haben wir irgendwie gegessen, gab halt Brot mit Käse und so xDD
Später bin ich dann aus dem Haus raus und ein bisschen rumgegangen und traf auf ein Kamerateam oder so, was filmte, wie so Amerikaner interviewt wurden... und ich fand's ganz komisch wie die Amerikaner japanisch gesprochen haben und hab mich dann gefragt, ob das bei mir dann auch so komisch klingt.

In nem anderen Teil des Traumes hatte ich eine kleine Babykatze, die ganz dick war und aussah, wie ein Reisbällchen xDD Weil ich zu der Zeit irgendwie ein Onlinespiel gespielt habe, nannte ich sie nach dem Quest, was ich gerade bekommen hatte - "Kill 99 Gremlins". XD
Außerdem hab ich mich noch mit Schmitt unterhalten, und er gestand mir, dass er in "Mario XP", ein Mario Spiel (xD), nie den letzten Endgegner besiegt hatte, was ihm ganz doll peinlich war. Ich wollte nicht, dass er sich schlecht fühlt und hab ihn dann davon erzählt, wie wir beide früher Mario auf dem SNES gespielt haben ... bzw. hat er das ganze Spiel bis zum Endgegner gespielt und mich dann spielen lassen, und ich hatte den Endgegner damals nie geschafft.

Ende xD

Samstag, 9. August 2008

Die Nacht vom 08.08. - 09.08.08

(Ein Traum im Monat oder was?)

Naja. Irgendwie waren wir in Wacken. Und dort haben wir Gaahl getroffen, als ganz normalen Besucher. Er war, wie man ihn erwartet, still, GRIM, wortkarg. Naja am ersten Abend war ich irgendwie mit meiner Mutter auf nem Feld unterwegs und wir wollten nach Hause. Ein netter Bauer wollte uns auf seinem Trecker mitnehmen und laut meiner Mutter war das total cool, weil wir durch ziemlich Hohes Korn und so mit vollem Tempo gedroschen sind xD
Wir sind dann an so einem Kneipen-ähnlichem Holzhaus angekommen. Drinnen saß ich mich auf eine Holzbank, neben mir irgendwer Fremdes. Ich war drinnen mit Volker und Gaahl, meine Mutter war irgendwie weg. Gaahl hat wohl mit dem Fremden neben mir geredet und der meinte dann irgendwann "Nein, töte mich nicht, Vampir!" oder so was. Und dann fing er plötzlich an zusammenzusacken und zu bluten und er starb. Ich dachte mir "Verhalte dich unauffällig, lass dir nichts anmerken" und so.
Hm später dann war ich mit Volker oder so alleine und wir hatten voll Angst, dass Gaahl uns jetzt auch umbringen will. Am nächsten Morgen wollten wir ihn irgendwie abhängen, sodass wir nur noch alleine unterwegs waren.
Ich schlief in unserem Haus im Wohnzimmer (o.O), und Gaahl und Volker in Reicherts Haus, das ich vom Wohnzimmer aus sehen konnte. Am nächsten Morgen wollten wir früher als Gaahl aufwachen und dann schon abhauen, aber als ich wach war, sah ich wie er und Volker schon auf waren.
Am zweiten Tag war dann Gaahl nicht mehr Gaahl, er war kleiner und lachte auf ein Mal und gratulierte mir sogar zum Geburtstag, ganz freundlich.

Irgendwie ist das Nächste jetzt nach einem Schnitt aber irgenwdie auch nicht. Naja.
Jedenfalls war ich mit Alisas Familie in Japan, aber überall waren nur Europäer. Wir waren in einem Einkaufszentrum oder so, das waagerechte Rolltreppen wie am Flughafen hatte o.o
Später fuhren wir mit Brosius am Steuer durch die Gegend an irgendwelchen Läden vorbei, und zu irgendeinem wollte Brosius unbedingt und er hielt dann an und hat irgendwas in den Schaufenstern geschaut. kA, vorbei o.o

Mittwoch, 9. Juli 2008

Die Nacht vom 08.07. - 09.07.08

Ich war in so einem komischen Bürogebäude am Arbeiten, mit Alex zusammen o.o Ich geh aufs Klo. Da sind so zwei Kabinen, die eine ist abgeschlossen, also geh ich in die andere. Aber irgendwie ist die Wand zwischen den beiden Kabinen halb kaputt, sodass man in die jeweils andere reinschauen kann. Ist aber keiner drinnen.
Ich setz mich hin, und unter der Tür hindurch sehe ich Frauenfüße, in einem Nachthemd oder so, und mit Stöckelschuhen. Ich denke mir wtf? Als ich das zweite Mal hinschaue, sind sie weg. °A°
Ich gehe raus und meine Mitarbeiter (ich glaub sogar Alex) erzählen mir eine Geschichte (ich frage: "Ist das eine Gruselgeschichte?" und sie antworten "Nein, das ist wirklich passiert") über ein Mädchen, was in den Klos spukt.
°A°

Und dann wach ich auch noch um 03:31 auf. Ganz großes Kino D:

Mittwoch, 18. Juni 2008

Die Nacht vom 17.06. - 18.06.08

Also erst Mal fangen Katzen jetzt an, auch mich im Traum zu beißen o.ô Jedenfalls war vor unserem Haus eine, und ich bin zu ihr hin. Sie ist ganz zutraulich zu mir, hat mich dann aber gebissen, und das hat sich ganz komisch angefühlt .. tat nicht wirklich weh, hat aber irgendwie gestochen. Ganz komisch.
Naja außerdem war Alisa irgendwie krank und es war der Tag, an dem wir zu Miyavi wollten (aber in Hannover). Wir haben über ICQ geredet und sie meinte ihr geht es nicht gut, aber ob ich nicht trotzdem zu ihr wolle. Ich habe gesagt "Ist vielleicht nicht so gut wenn es dir nicht gut geht" und dann war sie auf ein Mal voll beleidigt o.o
Irgendwie bin ich dann trotzdem zu ihr, hab irgendwann auf die Uhr geschaut, und die zeigte 20:50 an - um 21 Uhr ging Miyavi los. Dann hab ich bemerkt, dass die Uhr vorgeht und es noch 20:05 ist, und ich noch Zeit hatte, den Zug um 20:09 zu kriegen (Alisa konnte nicht mit, weil's ihr nicht gut ging ;_;). Irgendwie hab ich dann schnell Sachen gepackt und wollte wohl zum Bahnhof, das weiß ich aber nicht mehr genau o.o

Samstag, 24. Mai 2008

Die Nacht vom 23.05. - 24.05.08

Meine ganze Familie war am grillen, Onkel Willi war da xD Und Alisa auch, und irgendwie war gerad die "1. Fuhre" an Grillzeug durch, und es dauerte, bis mehr Fleisch fertig war. Im Fernsehen lief irgendwie gerade One Winged Angel oô Und ich bin mit Alisa hingegangen, und hab sie gefragt, ob sie das nicht kennt, das war nämlich irgend eine Autowerbung.
--
In einem anderen Teil war Alisa irgendwie ziemlich fies zu mir, wollte irgendwie keine Hausaufgaben machen und stattdessen zu mir, und ich wollte das nicht, weil HA wichtiger und so, und sie war dann voll angepisst und meinte "Heul mal nicht rum weil ich keine HA machen will -.-" und kA >_>
Außerdem war irgendwas mit einer Mischung aus Diablo und DMC, ein komischer Modus der sich "downwards" nannte, wo alles auf dem Kopf stand xD Das war wie DMC nur mit Charakterklassen, die man sich aussuchen konnte, u.a. Geisterpiraten o.ô Ziemlich cool xD

Die Nacht vom 22.05. - 23.05.08

Irgendwie war Abitur Zeit, und ich und André glaube ich, haben Robin in London besucht. Dort war abends irgendwie immer ein Monster an seiner Haustür, und wir haben versucht, es zu bekämpfen, u.a. mit einer komischen Konstruktion, die wir aus der Haustür geschmissen haben, und die dann irgendwie magnetisch war o.o kA
(Robin hatte eine Häuptling Feuerauge Kassette xDD)
Naja irgendwie am 3. Abend oder so hat das Monster auf Robins Computerbildschirm geschrieben "New worldwide Coca Cola mascot, starting this summer, 2 days left", und dazu ein Bild von sich selber gemalt oô Sehr seltsam.

Dienstag, 29. April 2008

Die Nacht vom 28.04.-29.04.08

Ich glaub ich hab ein Computerspiel gespielt oder so, war aber total realistisch, hier in Bückeburg. Irgendwie war aber ganz bedrohliche Stimmung, ein Sturm zog auf, und ich wusste ich musste schnell nach Hause. Ich war so beim Kreisel, verhüllt in Schal und mit Kapuze und so Passanten hatten ganz dolle Angst vor mir xD
Aber so auf Höhe vom Kiesweg sah ich in den Büschen so ein rotes Viech aus The Village verschwinden. Der Himmel Richtung Scheie war ganz schwarz und total apokalyptisch und ich beeilte mich nach Hause.
Drinnen war ich ganz alleine und immer noch alles bedrohlich aber irgendwie war ich glaube ich, sicher.

Hm, in nem zweiten kurzen Traum hab ich von einem gemeinsamen Kindervideo von Alisa und mir geträumt, wo wir am Spielen waren xD

Wieder in nem anderen erzählt mir Adrian davon, wie er in Paris Abends irgendwas machte, Sonnenuntergang und so und ich freute mich für ihn, dass er so coole Erinnerungen hat.

Letzter Traum war ich bei Alisa, aber alles, Eingang und so, war möbliert und tapeziert und so weiter, und meine Cousinen waren auch da oô Außerdem ein Hund, der wie Falco aussah, hieß aber Katharina. Ich, Alisa, Tina und Mieke wollten zu nem Spielplatz gehen, mehr weiß ich nicht mehr xD

Mittwoch, 2. April 2008

Die Nacht vom 31.03. - 01.04.08

Irgendwie waren wir (d.h. meine Eltern, eine komische Frau, die ich nicht kannte, Schmitt? und Diana) in einem Ferienhaus, was so ähnlich war wie DAS HAUS~ auf Römö. Es war nachts. Ich schlief alleine in einem Zimmer mit zwei Betten. Eines der beiden stand jedoch hinter einer Ecke, sodass man es nicht vom anderen Bett aus sehen konnte. Das Bett, in dem ich nicht schlief, konnte man jedoch vom Wohnzimmer aus (wo meine Eltern schliefen? x_x) sehen.
Auf jeden Fall kommt auf ein Mal die komische Frau in mein Zimmer, voll panisch, sie hätte was in meinem Zimmer gesehen. Ich, ohne meine Brille zu nehmen, renne mit ihr raus, ins Wohnzimmer zu meinen Eltern und wecke sie auf. Ich bin mir nicht sicher, ob ich was in meinem Zimmer sehe, hab aber irgendwann meine Brille auf, und sehe, dass sich das Etwas wegbewegt hat.
Und plötzlich kommt es dann um die Ecke, ein Zombiemädchen x_x Total eklig und gruselig, hat mich ziemlich erschreckt und in Panik versetzt.

Schmitt und ich waren dann Zombies. °A°
Irgendwie war das ganze auch in einem Sumpfgebiet oder so, ganz komisch.

Jeeedenfalls war Schmitt und mir, im Gegensatz zu den anderen Zombies, bewusst, dass wir welche waren. Irgendwie war ich dann bei Schmitt, der in einem komischen Sims-Haus lebte, und bevor mein Vater mich abholte, mussten wir unbedingt einen Weg finden, wieder normal zu werden, denn in diesem Zustand wurde jeder, den wir berührten, ebenfalls zum Zombie. Irgendwie kamen wir darauf, dass wir Vampire aus Heroes of Might and Magic waren (wtf?), und Schmitt sollte schnell im Handbuch unter V nachgucken, da mein Vater schon im Auto vor der Tür stand, allerdings weigerte er sich erst, und als er dann endlich nachschaute, stand nichts unter Vampir. :(
Ende irgendwie. oô

Sonntag, 30. März 2008

Die Nacht vom 29.02. - 30.02.08

Blabla, wir waren irgendwie alle in Wacken, sogar mit meiner Familie und so, und am Donnerstag, wo die Bands anfingen zu spielen, wollte ich aber lieber zu Volker und so. Irgendwie hatten wir sogar ein Haus mit Laptop und Internet, und ich hab sie alle bei ICQ on gesehen, sie gefragt, und alle waren zu Hause. Und zwar, weil Dinosaurier irgendwie Wacken überfallen hatten. Ganz komisch.
Später dann war ich so Teil von einem Special Forces Team oder so (war Stargate mäßig), und kA, am Monster abballern, und dann war's irgendwann vorbei, wir hatten das Tor, wo die Monster rauskamen, geschlossen, und ich ging zu meinen Cousinen und Eltern hier oben auf dem Flur, aber dann bemerkte irgendwer, dass ich ein komisches Zeichen auf der Stirn eingeritzt hatte (sah aus wie ein ム), und das war irgendwie wohl ein Zeichen von den komischen Aliens oder so, jedenfalls war das dann ganz Mindfuck und überwältigend und ich bin fast umgefallen und kA. Traum vorbei.

Donnerstag, 27. März 2008

Die Nacht vom 25.03. - 26.03.08

Mh, also erst mal war ich zurück am Gymnasium. Aber die Stelle am Forum vor der Caféteria und Vertretungsplan und so war ganz anders, riesig hoch und sauber und neu und irgendwie mit Tribüne und so.
Jedenfalls war da der gesamte ehemalige 13. Jahrgang versammelt, mit Herrn Spillmann, weil wir irgendwie noch eine Woche Praktikum oder so machen sollten. Allerdings waren wir alle schon am Studieren oder Ausbildung machen o.ä. und daher ließen sich keine gemeinsamen Termine für Gruppenübungen (?!) finden. Glaube, das mit dem Praktikum wurde dann irgendwie auf die Sommerferien oder so verschoben, was ich total schade fand, weil ich mich unglaublich heimisch und froh fühlte, wieder an der Schule mit meinem Jahrgang zu sein. Ich grinste die ganze Zeit und fand es total toll, dass wir alle wieder zusammen da waren und wollte, dass es wieder alles so ist ._.
Naja, dann ging ich irgendwie mit Schmitt zur Caféteria und traf Alisa, die angerannt kam und mir in die Arme sprang~ xD Mehr weiß ich nicht mehr so.

Nächster Traum war zwar ein anderer (bin zwischendurch aufgewacht), aber irgendwie ging es vom vorigen Traum weiter, denn ich ging von der Schule nach Hause und sah, wie irgendwie die Enkelin von Frau Niehmann (die aber irgendeine aus der 10. oder 11. oder so war) bei uns in der Einfahrt war, um irgendwie Zeitung einzuwerfen oder so. Jedenfalls benahm sie sich auf ein mal komisch und sagte mir dann, dass ich den Krankenwagen rufen sollte, weil mein Vater im Flur auf dem Boden lag.
Ich schloss schnell die Tür auf und sagte ihr, sie solle den Notarzt rufen, weil mein Handy gesperrt war (... danke, A-chan xD). Ich kniete mich zu meinem Vater, der dann so halb aufwachte. Ich merkte, dass er nicht verletzt war, sondern nur irgendwie am Schlafen. Er war auf einer Leiter gewesen und ist dort runtergefallen, weil er vor Übermüdung eingeschlafen war. Er war wohl irgendwie zu viel am Arbeiten und hatte viel zu wenig Schlaf immer und das fand ich ganz doof ._.

Dritter Traum war ziemlich krank. Ich weiß nicht, ob ich das geträumt habe, oder ob meine Nachbarin wirklich "Hallo? Hallooo? Hallooooo?!" geschrien hat, jedenfalls fing es so an. Dann ging ich auf den Balkon, und sah, wie Gaahl im Garten von Frau Dohmann war. Irgendwie lief Gaahlskagg - Skullfuck im Hintergrund und genauso brachte Gaahl auch die Enkelin von Frau Dohmann um. Irgendwie kam er dann zu mir, und hatte so ein kleines dickes Holzkreuz in der Hand, was voll Blut war. Er bat mich, mit ihm zu gehen und das Kreuz irgendwie zu beseitigen. Unten im Ofen verbrennen fand ich irgendwie zu verdächtig oder so, kA, jedenfalls gingen wir dann irgendwie los, um das Ding loszuwerden.


Deutung

Der Mord bedeutet im Traum zwar keine echte Lebensgefahr, ist aber als Warnsignal zu verstehen. Dabei ist es gleichgültig, ob der Träumende selbst den Mord verübt oder ob er an ihm begangen wird, in diesem Bild zeigt sich, daß sich eine Seite seiner Persönlichkeit mit Gewalt abgetrennt hat. Dies kann sich sowohl auf ungenützte Fähigkeiten wie auch auf Beziehungen zu Mitmenschen beziehen.

Mord sehen: die Missetaten anderer werden einem Sorgen bereiten; Angelegenheiten werden schwerfällig verlaufen; man wird von gewaltsamen Todesfällen erfahren; Augenzeuge sein: die Streitigkeiten in der Umgebung belasten einem nicht; Hinweis auf ein langes Leben.



Vater - stumm bleibend und krank sehen: man muß mit kommenden Schwierigkeiten rechnen;

Sonntag, 9. März 2008

Die Nacht vom 07.03.-08.03.08

Hmm, irgendwie war Julian da mit mir in Hannover, und er hat irgendwelche technischen Geräte mit mir ganz weit oben auf einem Baum aufgestellt. oô
Außerdem hab ich N64 gespielt, ein japanisches Mariospiel.. außerdem ein Partyspiel, wo ich als Miyavi in seinem Budokan Outfit gespielt hab ôo

Im zweiten Traum waren komische Leute, von denen ich wusste, dass sie newfags waren, in meinem Zimmer .. darunter auch Nam. Und Adrian, aber der gehörte nicht dazu xD Irgendwie haben sie nen Schrank aufgebaut, außerdem lief ziemlich seltsame Musik.
Irgendwann lief dann ein Seek & Destroy Cover von Iced Earth.
Außerdem hab ich damit im Zusammenhang irgendwie das Bild von einem DS-ähnlichen Bildschirm im Kopf, irgendein Spiel ähnlich wie Morrowind, was irgendwie über eine ganze riesige Welt geht, und in dem ich irgendwie gerade am Tauchen nach Schätzen war, und in dem ich total viel Erfahrung hatte.

... meh, also wieder nix wirklich passiert >_> Ich will mal Handlung im Traum Alter!

Montag, 3. März 2008

01.03.-02.03.08

Okay, ungewöhnlich viel und - ich bin mind. zwei mal aufgewacht, habe den Traum aber beide male weitergeträumt. o.ô;

Alles fing an, wie ich zu der Abitur-Zeit in der Schule war und Gameboy gespielt habe. Dazu muss ich sagen, dass die Schule in meinen Träumen immer irgendwie gleich aussieht ... so eine Mischung aus Adolfinum und Uni, jedenfalls mit Schauplätzen wie u.a. eine Mischung aus dem Forum im Adolfinum und 'vor-f128 an der Uni, dann außerdem einigen großen Holztreppen, und irgendwie im 2. Stock so eine Art ... "Korridor", alles integriert in die große Haupthalle, ähnlich wie dem Lichthof an der Uni, nur alles holzverkleidet.

Jedenfalls führen zwei große Treppen jeweils rechts und links nach unten in die große Halle und oben an den beiden Seiten sind jeweils Räume und vor den Räumen Essensstände. Außerdem glaube ich mich, innerhalb der Träume relativ genau an Gänge und wo die Gänge hinführen, zu erinnern, sodass ich mich gutzurechtfinde.

Grobes Layout ist glaub ich: Große Holzhalle in der Mitte, im 2. Stock führen jeweils an der linken und rechten Seite nochmal Treppen weiter nach oben, außerdem gibt es Gänge nach rechts und links.

Unten geht es rechts und links (symmetrischer Aufbau) in zwei kleinere Hallen (die so ähnlich aussehen wie 'vor-f128, nur größer), wo es ebenfalls nochmal Treppen nach oben geht (diesmal aber Steintreppen). Weiter nach links bzw. rechts, befindet sich dann das "Ende" des Gebäudes, mit Gängen nach Norden (durch Glastür abgetrennt).

Naja, wie gesagt, es fing damit an, dass ich Gameboy-spielend durch die Schule ging, draußen regnete und gewitterte es. Bzw. glaube ich, dass ich eigentlich vorher in einem Raum war, der wie das Audimax war, und dort u.a. Carolin Hugo getroffen hatte. Jedenfalls ließ ich mir ziemlich Zeit mit dem Sachen zusammenpacken, und musste mich ziemlich beeilen, zu dem Raum zu kommen, wo die Arbeit geschrieben wird, ich ging davon aus, dass es Englisch war.

Allerdings traf ich auf dem Weg Moritz, und fange mit ihm an zu rennen. Wir kommen an der rechten Seite an (wo ich mich selten aufhielt, sonst immer auf der linken Seite). Wir trafen auch Spillmann, der sagte, er wolle die Türen nicht für uns aufschließen, aber die Türen gingen für mich und Moritz von alleine auf und Spillmann sagte sowas wie "Yeah, ihr habt was, so etwas Erwachsenes" oder so.

Auf dem weiteren Weg zum "Abiraum" sagte ich zu Moritz "Ist ja zum Glück nur Englisch heute", und er meinte "Ne, ist Mathe". Fand ich uncool, da ich nicht gelernt hatte. Naja, weiter auf dem Weg bekomme ich SMS von Alisa, erinnere mich aber nicht mehr an den Inhalt.

----

Da war der erste Traum vorbei.

(dann hab ich mir aufgeschrieben "lol gibt riesiges Essen, Robin! :O", keine Ahnung was damit war xD)

So, dann schreib ich Alisa eine SMS, dass ich meine Jacke verloren hätte oô
Ich befand mich in einem sehr großen Raum, der aber irgendwie in einer Höhle oder so war? Es war jedenfalls alles aus Stein, aber die Tische usw. sah alles so aus wie 'unter-lichthof. Da waren auch u.a. Robin, Brosius, und Jennifer Slotta.

Mh, dann kam die Arbeit an sich, war gar nicht so schwer, glaube um 10:00 Uhr fing sie an. Irgendwann bin ich während der Arbeit eingeschlafen und kurz vor 12:00 wieder aufgewacht (12:00 sollte die Arbeit vorbei sein). Ich guck nochmal kurz drüber, und bemerke, dass ich einen Teil mit einem Rotstift geschrieben habe, was nicht erlaubt ist ... also Stift nehmen und das ganze nochmal schreiben.

Da ruft mich aber meine Mutter, ich solle ihr bei etwas helfen. Ich gehe die Treppe runter und bin bei uns im Wohnzimmer (?!). Meine Mutter ist anscheinend irgendwie Aufseherin über die Arbeit und soll jetzt die Arbeiten (? oder die Ergebnisse ?) per SSH an den Schulserver übertragen. Ich guck rum, mach ihr irgendne Seite auf, aber sie meinte dann sie kann das. Sehr sinnvoll.

----

Das war der zweite Traum.

Der dritte war ziemlich seltsam, hatte aber auch irgendwie damit zu tun. Es fing, glaube ich, damit an, dass ich auf das Haus von Schmitts Großeltern aufpassen sollte, während sie im Urlaub waren. Das Haus war eine riesige Villa, mit Garten und See, und über diesen breiten See führte eine Brücke zur Straße. Außerdem war Winter und alles voller Schnee.
Ich bin gerade draußen im Garten mit dem Hund, als ich von Fernem sehe, wie die Großeltern wiederkommen. Ich nehme den Hund (schleife ihn so rückwärts hinter mich her oô), und auf der Brücke lasse ich ihn dann los und er rennt selber zu Schmitts Opa. Ich heiße ihn willkommen zurück, und er erzählt mir irgendwie ganz viel, während er die Büsche und Bäume im Garten inspiziert und ich meine ich müsste ganz schnell weg. Als Dank für das Aufpassen gibt er mir noch einen ziemlich großen Lutscher oô

Nächster Schauplatz wieder dieses Höhlen-unter-lichthof, wo aber jetzt irgendwie ein Arzt ist. Ich stehe vor der Rezeption, ein anderer Mann kommt hinzu, drängelt sich vor und meint zu der Frau, er müsse ganz schnell drankommen, dann meine ich aber, ich müsse dringender, weil ich am gleichen Tag noch eine Abi-Arbeit schreibe (das ganze war wohl in Hannover, und ich muss noch zurück nach Bückeburg usw). Fand der Typ uncool. Irgendwie dauerte das alles beim Arzt dann auch zu lange und ich bin dann gegangen, zum Bahnhof, wo ich Hartmann traf.

Die ganze Zeit über versuchte ich übrigens rauszufinden, wann die Arbeit stattfand, denn irgendwie war es wohl die gleiche Mathearbeit, die ich schon geschrieben hatte, aber es wurde wohl in mehrere Gruppen aufgeteilt und ich glaubte, ich hätte in der falschen mitgeschrieben, sodass das Ergebnis dann nicht zählen würde. Ich schrieb ganz vielen Leuten, u.a. Alisa, aber keiner wusste irgendwie Bescheid, und wie das dann ausging, weiß ich leider auch nicht mehr ... oô

Sonntag, 2. März 2008

Die Nacht vom 29.02.-01.03.08

Nicht viel, an was ich mich erinnere, aber es war auf jeden Fall eine Art Familienfeier bei uns ... (danke, Eddie).
Wir waren im Wohnzimmer, aber aus dem Fenster konnte man in den Garten gucken, als würde man von meinem Balkon aus runtergucken. Jedenfalls sitzen wir da so, meine Eltern, Tante, Onkel, Cousinen, Alisa und ich. kA, redeten wahrscheinlich, Alisa lässt mich irgendwann auf den Boden fallen (schwer zu erklären.. xD) und geht dann, um mit Mieke zu spielen.
Ich gucke dann aus dem Fenster und sehe (von oben auf den Garten), wie auf ein Mal ganz viele Autos in unseren Garten fahren und Leute aussteigen. Alisa und meine Mutter sagten ein mir völlig unbekanntes Wort, was aber wohl irgendeine Feierleichkeit im Zusammenhang mit ner Hochzeit darstellen sollte xD
Mehr weiß ich nicht mehr~

Dienstag, 26. Februar 2008

Die Nacht vom 25.02. - 26.02.08

Okay, ich erinnere mich noch, dass ich von Miyavis neuem Album geträumt habe. Das war ganz komische Musik, so eine Mischung aus Black und House und R'n'B und ganz komisch xD
Naja, außerdem war ich bei Alisa, und es gab zwei Alisas o.ô Ihr Zimmer war auch ganz anders, so ähnlich wie Schmitts Gästezimmer, nur mit ganz viel rot und ihr normaler Computertisch stand da trotzdem ... und mäh, naja.
Die eine Alisa war kacke xD Angepisst, saß auf ihrem Tisch, war ganz komisch drauf, hat glaub ich nebenbei Gitarre gespielt, ich saß auf dem Bett. Die andere Alisa war glaub ich duschen, kam jedenfalls irgendwann rein mit nassen Haaren und setzte sich zu mir und ja, kA, haben wohl alle drei geredet oô
Jedenfalls irgendwann war dann nur noch ich in dem Zimmer und ich guck mich so um, leg mich irgendwann ins Bett und merk dann, das unter dem Kopfkissen so Zettel liegen xD Auf dem einen stand "Ich wünsche mir, dass Laura sich wieder mit ihrem Freund verträgt ;_;" und auf nem anderen "Simon ist sportlich >.<" xDD
Ganz komisch.
Ein anderer Teil vom Traum fand in irgendeinem verlassenen Haus statt und es war nachts und irgendwie war Jahrgangsfeier, davon weiß ich aber nichts mehr~

Achja, und irgendwie hab ich Oblivion (?) gespielt und in der Magiergilde gabs ein Quest, wo man alle Kinder in der Stadt töten musste o.o Gruselig.

Freitag, 22. Februar 2008

Die Nacht vom 20.02. - 21.02.08

Gruselig. Ich war irgendwie auf so ner Art... Steg oder so. Jedenfalls war ziemlich dunkles und dreckiges Wasser da so drumherum, Meer oder so. Der Steg führte dann zu so einer ziemlich dünnen und quadratischen Konstruktion, innen drin das Wasser war irgendwie anders, und ich dachte das wär auch abgeschirmt vom Rest des Meeres. Ich geh da so drauf lang, und denk mir, ich sollte meine Angst vorm Wasser mal irgendwie kurieren. Also nehm ich meinen Mut zusammen und steig in das Wasser, versuche unterzutauchen, schaffe es aber irgendwie nicht und außerdem seh ich im Wasser nix. Keine Sicht und so.
Naja, dann tauch ich wieder auf, leg mich auf den ziemlich dünnen Steg und seh dann, wie auf ein Mal ganz viele Haie da herumschwimmen. Ich trau mich nicht mehr, mich zu bewegen, und lieg ganz steif auf diesen dünnen Brettern herum, will warten bis die Haie abhauen. Sie schwimmen um mich herum, und einer kommt ganz nah an das Brett heran, und seine Flosse ist überhalb der Wasseroberfläche. Er schwimmt näher und die harte Flosse streift mich ganz langsam und geht nicht weg und aaaah x_x
Das war schlimm. Hat nicht gerade geholfen, der Traum.

Mittwoch, 20. Februar 2008

Die Nacht vom 19.02.-20.02.2008

Hmmm. Scheiß Telefon hat mich aufgeweckt, weiß wieder so gut wie gar nix mehr =(
Nur, dass ich bei Schild war, dort ein kaputter Kicker stand und mich irgendwer gefragt hat, ob man darauf kostenlos spielen kann. Und dann hab ich mir ganz viele Gameboy / SNES Spiele und so angeschaut, und gesehen, dass der ganz alte GameBoy nur 1€ kostet. Und die Verkäuferin hat mich gefragt, ob ich ein Handy brauche.
Hmmm und auf dem Weg zu Schild hab ich einen Bart-Friseur gesehen. o.O
Und wegen irgendwas war ich total traurig, ich weiß aber nicht mehr, wieso...

Die Nacht vom 18.02.-19.02.2008

Okay, an die ersten beiden Teile erinnere ich mich nicht mehr so gut. Bzw. an den ersten gar nicht mehr. Aufgeschrieben habe ich mir:

Klassentest
sauschlecht
Daniel zieht's durch

o_o

Naja, beim zweiten ging's wohl irgendwie um's Pilot werden, und Benny flog ein Flugzeug über dem Meer, um Boyen einzusammeln. Das Flugzeug war irgendwie an einem Seil und Benny flog ganz niedrig, um sie alle auf ein mal aufzusammeln.

----

An den letzten Teil erinnere ich mich besser:
Ich habe eine eigene Wohnung in der Innenstadt, so neben dem Kino, gegenüber von Ex-Ermrich ungefähr. Es ist Sommer, ich habe die Tür auf, und kann in die Fußgängerzone sehen. Ich komme gerade aus der Dusche, noch keine Zähne geputzt und so, schön Frühlingsfeeling, ich schaue raus, und sehe, wie Alisa da langgeht.
Ich rufe: "A-chaaaaaan~!"
Sie hört mich nicht, also rufe ich ein zweites Mal, sie ist schon fast außer Sichtweite. Doch beim zweiten Mal hört sie mich, dreht sich um, und sieht mich in meiner Wohnung, kommt dann auch her. Wir begrüßen uns und reden, sie erzählt davon, dass ihre Cousine vor den Schulausschuss muss, weil sie irgendwen gemobbt hat.
Außerdem erinnert sie mich, dass ich ja heute Uni habe, obwohl ja eigentlich Ferien sind. Also mache ich mich fertig, auf ein mal bin ich wieder bei uns im richtigen Haus unten an der Treppe und ich muss noch mein Manga Regal aufräumen, worüber sich mein Vater aufregt.
Irgendwie gingen Alisa und ich dann wohl ins Wohnzimmer und schauen König der Löwen, aber irgendwie mittendrin geht sie dann weg und ich schaue alleine weiter. o.ô

Montag, 18. Februar 2008

Ich träum die letzten Nächte nur noch von A-chan, vergess aber immer was war =(
Nur in einem hab ich ihr nen Kronleuchter geschenkt, dann hat sie mich geküsst und in dem Augenblick klingelt mein Wecker. Gnaa.

Donnerstag, 24. Januar 2008

Die Nacht vom 23.01. - 24.01.08


Okay, ich weiß ja inzwischen, dass wenn ich müde bin, meine Schrift sehr unlesbar ist, vor allem wenn ich im Dunklen ohne Brille aufschreib, was ich gerade geträumt habe. Aber heute toppt wirklich alles ... das kleine, auf dem Kopf .. da hab ich gedacht, ich hätte den Zettel umgedreht (also auf die andere Seite.. xD), aber anscheinend war das doch auf der gleichen Seite, nur.. andersrum... ah... egal, vernünftig nacherzählt:


Alisa war Mitglied bei den Scientologen. O.o Zusammen mit André Bayer hatte sie einen Plan ausgeheckt, um irgendwelche Dateien von meinem PC zu klauen. Dieser Plan war der einzige Grund, warum sie mit mir zusammen war. Wie ich das rausfand? Irgendwie küssten wir uns, und währenddessen kam mir irgendwas komisch vor, und ich bekam irgendwie eine Virusmeldung, und von dieser Meldung hatte ich erst kürzlich etwas gelesen.
Ich realisiere, was los ist, dass alles gelogen war, sie nur so getan hatte und mich nur benutzt hatte und brülle rum, heule, schmeiß sie auf den Boden und will ihr wehtun ... dann kommt meine Mutter rein und wir tun so, als ob wir nur so auf dem Boden sitzen ... dann hatte ich mich irgendwie beruhigt, und ich sitze angepisst auf dem Sofa und sie auf dem Stuhl ... ich bekomme irgendeine SMS, mein Handy liegt auf meinem Schreibtisch. Sie nimmt es, ich steh auf und will's haben, sie schmeißt es aber weg, woraufhin ich ihr Handy nehme und auch wegschmeiße.
Dann steht Alisa auf und geht zum Fenster, ich geh zu ihr und frag sie, seit wann sie diesen Plan hatte, ob wirklich alles gelogen war, warum sie das getan hat. Dann sind wir beide irgendwie voll am heulen, ich sage "Warum ist es jetzt so... warum ist nichts mehr so wie es mal war..." und wir umarmen uns. Ich mit Tränen in den Augen schaue aus dem Fenster, und sehe, dass ganz viel Schnee liegt. Immer noch am Heulen sag ich "Du hattest Recht ... es passiert immer was schlimmes, wenn Schnee fällt..."
(Klingt jetzt nicht so, aber das war irgendwie das traurigste, was ich in meinem Leben bis jetzt "erlebt" habe .__.)
Naja, später irgendwann war irgendwie Party oder so bei Anh-Thu, die aber irgendwie da bei Jens in der Nachbarschaft wohnt. Ich fahr mit Alisa da hin und sag ihr aber vorher, dass sie hinten sitzen soll, sie daraufhin angepisst.
Und letzte Szene in dem Traum war irgendwie, dass ich mit Alisas Vater unterwegs bin, und irgendwer uns fragt, ob wir "diese Yakuza" kennen, worauf Alisas Vater antwortet "Ja, das ist unsere Nachbarin!", und ich bin still .__.

Wieder geträumt, dass Alisa mich gehackt hat, diesmal aber irgendwie anders, sie hat das von sich aus zu Hause gemacht. Ich find das wieder voll schlimm, denk dass sie mich nur benutzt hat und alles nur gespielt hat, dass sie eigentlich voll Computerpro ist und so, woraufhin ich mich dann von ihr getrennt habe ._. lese dann aber in nem Hackerboard, dass sie eigentlich doch nichts kann und alle sie fertigmachen, und dann tut mir das unheimlich leid ...
Bei MSN hab ich sie geblockt, sie schreibt mich dann aber bei ICQ an, woraufhin ich sie anrufe.
(Okay, das was ich jetzt aufgeschrieben habe, versteh ich nicht und kann mich auch nicht dran erinnern):
Sie sagt: "Bla hab Geschäfte und Sachen von dir, ohne die ich nicht will, will für Woche behalten"
???
Naja, was auch immer das war, ich sage "Ne, ist nicht, tschüß", woraufhin sie sagt "Nein ;_; Ich lösche auch alles, du kannst zugucken, wie ich die Programme laufen lasse, aber komm zurück.. ;_;"
Achja, und vorher hab ich ihr irgendwie erzählt, dass ich geträumt habe, dass sie mich gehackt hat.

.____. Alles sehr verwirrend, aber der erste Traum war unglaublich traurig ._. Bin sogar mit Tränen in den Augen aufgewacht .___.

Freitag, 11. Januar 2008

Die Nacht vom 10.01. - 11.01.08

Woah, ganz viel wieder .. ich sollte öfter früh ins Bett wenn ich spät aufstehen muss -

Zuerst war ich in so einem Dinopark ... ganz alleine o.o Und irgendwie konnte man da Schwimmen. Ich schwimm halt so, da war auch ne Rutsche, die ich runterrutsche, und irgendwann ist da so ein Pool oder so, der um eine Ecke geht. Da sind auch Fische drin, was ich eklig fand ... auch so eine Muräne X_x Ich schwimme weiter, und als ich da bei den Fischen und der Muräne ankomme, taucht die auf und verändert sich irgendwie.
Dann beißt sie eine Ente, und die Ente fängt an zu schreien und singt "Fuck Aerodactyl!" o.o xD

--

Ich hab eine Fahrstunde mit Bernd in einem riesigen Bulli. Ich fahr aber nicht sondern eins von zwei komischen Mädchen. Wir parken dann bei Shark und Bernd fragt sich, wie er da wieder rauskommen soll. Wir steigen aus und labern und meine Mutter bringt irgendwie Müll raus, sieht uns und kommt an und labert mit.
Irgendwie kommt auch Schmitt an und ich sage, er soll sich für Führerschein anmelden.

--

Ich hab Stress mit meinen Eltern, aber zum Geburtstag geben sie mir so Süßigkeiten, wo irgendwas ganz tolles drauf stand, hab ich aber vergessen xD Mutter sagt dann: "Freut mich, dass alles ok ist" und ich meine "Ja ist es doch immer, nur bist du immer zu empfindlich", worauf sie wieder beleidigt ist.

--

Ein Konzert mit Iced Earth und Keith Richards, der in seinem blauen (!) Piratenkostüm mit ihnen das Lied aus Pirates of the Carribbean 3 singt. o.o

--

Die Träume oberhalb von hier hab ich um 04:30 aufgeschrieben, den, der jetzt kommt, habe ich geträumt, dass ich ihn um 02:30 aufgeschrieben hab, aber trotzdem irgendwie nach den Träumen von eben... ahhh xD

--

Ich bin in der Stadt, einkaufen, laufe so rum, da gibts irgendwie auch nen Goldschmied o.o Der war blau ... jedenfalls wollte ich was leckeres einkaufen, geh zu Schild und treff davor Nicola. Wir gehen dann irgendwie zusammen zu Aldi und kaufen irgendwas und irgendwann ruft mir die Kassiererin hinterher, dass ich bezahlen soll, hab ich aber. Kommt dann raus, dass in den letzten Tagen irgendwer nicht bezahlt hat und weggelaufen ist, und die meinen, das wär ich gewesen.
Ich bin voll angepisst weil die mir nicht glauben und geh raus und sag dann noch zu irgend so einem Mitarbeiter "Jaja, alle Langhaarigen sehen gleich aus" xD
Naja so ne Kassiererin kommt jedenfalls hinterher und meint, ich soll noch nen Test machen, und zwar schließt so ein Typ die Tür irgendwie ab und ich soll die aufmachen. So das probier und mach ich und sie meinte dann sie melden sich nochmal.
Naja dann gehen wir weg, irgendwie Hartmann, Volker und ich. Volker fängt verrückt an zu laufen xD An so nem kleinen Mädchen vorbei und dann ist da irgendwie wer, der aussieht wie Carsten mit seiner Freundin und Hunden. kA

--

Irgendwie Winter, viel Schnee, Schneeballschlacht mit Adrian und so o.o Außerdem haben wir irgendwie neue Klingel oder so? Und übers Telefon kann man einstellen, welchen Klingelton die Klingel hat xD kA
Jedenfalls kam ich irgendwie mit dem Auto an, in der Einfahrt steht aber so ein komischer Pfeiler, wo ich kurz gegenfahr und versuch, das Auto so zu parken, geht aber nicht und ich fahr immer wieder zurück und park dann irgendwann weiter hinten.
Achja, währenddessen hab ich mit Handy mit Alisa telefoniert, die irgendwie bei ner Freundin war, um aufzuräumen o.o Die musste dann aber irgendwann aufhören.
kA ich bin irgendwie drinnen und dann ist Tina da o.o Es ist 9 oder so abends und sie muss doch nach Hause, sie meinte, sie wär hier weil sie sowieso in der Gegend gewesen wär und ich soll sie nach Hause bringen, weil sonst geht nicht.
Ich geh dann runter und sag meinen Eltern das und kA xD

Donnerstag, 10. Januar 2008

Die Nacht vom 08.01. - 09.01.08

Vampire
Gothic
Nile
Vechta


...was will uns der Autor damit sagen?