Montag, 21. Dezember 2009

Die Nacht vom 19.12. - 20.12.09

(Wir haben es immer noch 2009?)

Also irgendwie war es so, dass Alisa und ich in meinem Zimmer waren. Es gibt ja, auch in echt, so "Event-Agenturen" oder wie man das nennt, da bucht man z.B. einen Tag Bagger fahren, oder Fallschirmspringen oder sonst was. Im Traum war das so ähnlich, nur dass wir ein "Horror-Event" gebucht haben. Und um uns von der Qualität zu überzeugen, sollten wir einen Test-Tag machen oder so. Wir wussten nicht genau, was da auf uns zukam, wir wussten nur, DAS irgend etwas kommen würde.

Jedenfalls waren wir in meinem Zimmer, es war draußen windig und plötzlich hören wir an meiner Tür ein Kratzen. Da haben wir bereits Angst bekommen, haben uns aneinander festgehalten und spekuliert, was das wohl sein könnte - ich habe an einen Werwolf gedacht. Irgendwie standen wir dann vor meiner Balkontür und auf ein Mal brechen so drei fette Monster, die aussahen, als kämen sie aus Dead Space (nur in Gold Oo) durch meine Tür gebrochen, wobei sie die Wand rechts und links neben der Tür zerstörten.

Wir sprangen sofort von meinem Balkon herunter in den Garten (es lag gar kein Schnee). Ich sprang zuerst, und als ich mich umdrehte, sah ich Alisa oben und fing sie auf, als sie heruntersprang. Wir rannten dann in Richtung Scheier Straße, ich war ein Stück vor Alisa. Als die Straße in Sicht kam, sah ich eine riesige, braune Pfote auf der linken Seite der Straße, vor den Büschen die da stehen, hervorstehen. Ich wusste irgendwie sofort, dass das ein Werwolf war. Zuerst lag er nur da, doch als ich anhielt, bewegte er sich, stand auf und kam voll in Sicht und fing an, zu brüllen.

Wir drehten also ganz schnell um und rannten zurück, wir wollten durch Herrn Reicherts Garten fliehen. Während wir rannten, schaute ich immer wieder zurück und sah, wie der Werwolf immer näher kam. Doch als wir im Garten waren und die kleine Treppe herunter in den Kiesweg rannten, dachte ich, wir hätten den Werwolf abgeschüttelt. Dies schien sich auch zu bestätigen, denn wir rannten und rannten und waren schon fast aus dem Kiesweg raus, und als ich zurückschaute, war der Werwolf immer noch nicht zu sehen. Doch genau in dem Augenblick, als ich zu der kleinen Treppe sah, kam er hinuntergesprungen.

Schon bald darauf bin ich aufgewacht, ich weiß nur noch, dass ich mir Gedanken machte, wo wir nun hinrennen sollten, entweder in Richtung Bahnbrücke, dort herüber und dann hinter einer Hauswand verstecken oder so, oder in Richtung Pulverstraße / Friedhof, wo wir uns auch hätten verstecken können.

---

Werwölfe unterdrücken monströse Instinkte. Versuchen Sie herauszufinden, an welcher Stelle in Ihrem Leben das der Fall ist.

Verfolgt zu werden oder der Versuch, zu fliehen, sind zwei der häufigsten Traumgeschehen. In der Regel versuchen Sie, einer Verantwortung oder dem Gefühl, versagt zu haben, zu entkommen, auch Ängste oder Emotionen, mit denen Sie nicht fertig werden, können hier gemeint sein. Verfolgung macht oft auf Verleumdung durch andere aufmerksam, gegen die Sie sich wehren müssen. Vielleicht steht aber auch ein Schuldgefühl dahinter, das Sie verarbeiten sollten.

Sonntag, 6. Dezember 2009

Die Nacht vom 05.12. - 06.12.09

Irgendwie waren wir mit Aldags auf der Weser unterwegs oO In einem Boot... naja und ich glaube wir sind vorher schon mal den gleichen Weg gefahren, nur haben wir uns damals verfahren. Jedenfalls sagte mein Papa zu Fritz "Hier müssen wir jetzt links fahren, ist doch ganz einfach, versteh gar nicht warum wir uns damals verfahren haben".
Später gerieten wir dann aber irgendwie doch in eine Sackgasse.. vorher während wir noch am Fahren waren, bemerkten wir schon immer so eine Art Flosse im Wasser, die uns folgte - ich dachte erst das wär ein Wal, doch als wir in der Sackgasse waren, konnte man erkennen, dass das zwei riesige Rochen waren oO Alisa und ich waren dann irgendwie im Wasser und hatten ganz doll Angst vor den Rochen, also sind wir auf zwei Bäume geklettert und hielten uns dort fest. Wir konnten dann auch irgendwie auf festen Boden springen von da aus, da um die Sackgasse herum Häuser standen.
Ich weiß noch, dass die Rochen dann irgendwie sogar auf das Festland gekommen sind, aber mehr weiß ich nicht mehr.

In einem anderen Teil des Traumes war ich in Hannover, und es sah aus, wie ich schon mal von Hannover geträumt hatte - total dreckig und irgendwie wie bei Blade Runner xD Weiß nicht mehr genau, was da passiert ist, ich wollte irgendwie zur Uni oder von der Uni nach Hause fahren oder so. Aber alles war ganz eklig und dreckig und bäh xD

Die Nacht vom 04.12. - 05.12.09

Ein Teil war lustig - irgendwie waren ich und Adrian (?) bei Schmitt, aber der war nicht da. Adrian hatte seine PS3 da, und wir konnten irgendwie Street Fighter in echt spielen ... und wir liefen in einer Lagerhalle mit ganz vielen Fässern oder so herum (aber in Wirklichkeit war es eine Musikschule wo ich Gitarrenunterricht nahm oO). Ich weiß noch, wie ich mich fragte, wie es wohl wäre dann Hadoukens zu machen.
Irgendwie brauchte ich dann aber noch meine PS3 und wollte sie von zu Hause holen. Ich wusste, dass Alisa gerade am Abendessen war und wollte irgendwie wieder zurück sein, bevor sie fertig war, kA xD

In einem anderen Teil hab ich irgendwie mit meinem Vater geredet. Ich weiß nicht mehr warum, aber er fragte mich "Wenn du es dir total frei aussuchen könntest, wärst du dann lieber mit Alisa oder *bitch* zusammen?". Ich sagte "Natürlich mit Alisa!", woraufhin er mich fragte: "Und was, wenn du Alisa das fragen würdest? Bist du dir sicher, dass sie sich genau so entscheiden würde?"

Mehr weiß ich von dem letzten Teil nicht mehr, ich glaube danach bin ich aufgewacht ..

---

Der Vater repräsentiert Autorität und die konventionellen Formen von Recht und Ordnung.

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Die Nacht vom 21.10. - 22.10.09

Alisa und ich waren in der Schule irgendwie ... wir waren erst am Eingang und sie hat mit Freundinnen geredet, währenddessen bin ich schon mal weiter rein gegangen. Im Jahrgangsstall hab ich Marlon getroffen und hab mit ihm geredet, ich glaube ich hab irgendwas gefragt wie "Na, wie läuft es denn hier ohne mich?" oder so. Also bin ich wohl irgendwie von der Schule abgegangen und die anderen aus meinem Jahrgang waren alle noch da oO
Naja, dann bin ich zurück zum Eingang gegangen, aber Alisa war nicht mehr da. Ich hab sie gesucht, bin herumgegangen, hab sie aber nicht gefunden, deswegen hab ich sie auf Handy angerufen. Ich hab sie gefragt wo sie ist und sie sagte "Wenn du ein Sim wärst, würdest du mich nie finden", und irgendwie klang sie ganz traurig. Ich fragte dann was denn los sei, und sie meinte immer wieder "nichts".
Ich war gerade auf der Treppe nach unten zur Cafetaria, da sah ich wie sie sich anschlich, lachte und auf mich zurannte. Ich rannte auch auf sie zu aber dann lief sie weg, ich hinterher und irgendwann fing ich sie und wir fielen auf den Boden und haben uns so rumgerollt xD Dann lagen wir nur da und auf ein Mal sahen wir Herr Schnierl im dritten Stock. Er schaute runter, lachte und fing an irgendwas zu singen (ich weiß leider nicht mehr was, aber es war irgendwas lustiges xD).
Irgendwann war er dann außer Sichtweite und dann kam so ein komischer Typ an, der war wohl ein Freund von Alisa. Irgendwie laberten wir ne ganze Weile und irgendwann später waren wir dann am Minchen oder so oO Aber das ganz anders aus und sie hatten so einen Schuppen. Alisa war irgendwie an der Straße und ich und der Typ gingen zu dem Schuppen. Vor ihm stand ein Schild, wo irgendwie Preise draufstanden, u.a. "Bierfass: 80 Euro (bar)" xD Ich fragte mich, was wir dort machen und auf ein Mal macht der Typ den Schuppen auf und der war voller Bier - allerdings alles nur leere Flaschen.
Naja, wir gingen zurück und ich weiß nicht mehr wie, aber irgendwie hatten wir einen Unfall oder so (?) und ich und der Typ haben uns irgendwie gegenseitig angemacht, wobei mein DS kaputt gegangen ist. Die Polizei kam glaub ich auch, keine Ahnung. Außerdem ging Alisa sofort zu dem Typen und fragte ob alles in Ordnung sei und war irgendwie sauer auf mich, warum auch immer.
Ich weiß nur noch, dass Alisa dann irgendwie beim Auto war und ich und der Typ weiter weg. Wir gingen dann auf das Auto zu und auf dem Weg war ne Schranke. Ich hob sie hoch, der Typ war hinter mir und bevor er auch drunter hergehen konnte, schob ich sie wieder runter, sodass er sie erneut hochheben musste. In der Zwischenzeit ging ich zu Alisa und legte den Arm um sie (mein Baby gehört zu mir >:D)

xDD Ende.

Dienstag, 29. September 2009

Die Nacht vom 27.09. - 28.09.09

Also, ich weiß nur noch irgendwie, dass Alisa und ich in unserem BMW nach Minden gefahren sind - sie ist gefahren. Als wir aus unserer Ausfahrt raus sind, kam uns Gianni entgegen und weil A-tan so konzentriert aufs Fahren war, winkte ich ihm zu, weil er uns rausgelassen hatte.

Naja, jedenfalls als wir in Minden waren, mussten wir für irgendwen irgendwie ein Paket oder so ausliefern (?), und das mit Fahrrad. Wir kannten uns aber beide nicht so in Minden aus, deswegen waren wir ein wenig besorgt, dass wir den Weg nicht finden würden. Ich weiß nur noch, dass wir dann irgendwie herumgefahren sind, über eine Brücke, an einem Zirkuszelt (?) vorbei usw. Wer weiß ob wir je angekommen sind :o

---

Beifahrer in einem Auto zu sein verkündet meist, dass Sie Hilfe von außen in einer Angelegenheit erwarten dürfen, die bereits im Gange ist, vielleicht werden Sie dadurch aber auch auf eine übermäßige Beeinflussung und Fremdbestimmung durch andere hingewiesen, die Sie abbauen sollten.

Immer drängt sich eine sexuelle Auslegung auf, wobei die Art des Paketes von Bedeutung ist.
Eins tragen kündigt eine unangenehme Aufgabe an.

Mittwoch, 9. September 2009

Die Nacht vom 08.09. - 09.09.09

Also irgendwie sind A-tan und ich immer irgendwo eingebrochen, um Beweise oder so was zu suchen o_O Ich glaube das waren Büros von irgendwelchen Geschäftsbossen oder so. Irgendwie waren wir dann jedenfalls in so einem Büro und die Beweise wären in einem Adventskalender gewesen ... ich hab mir den angeschaut, aber dann gesehen, dass das 24. Türchen bereits offen war.
Das hab ich A-tan dann auch gesagt und wir waren ganz enttäuscht, dass die Beweise weg waren. Ich habe dann noch versucht, meine Fingerabdrücke abzuwischen und dann sind wir weggegangen.

Weiß nicht mehr, ob es im gleichen Traum war, aber irgendwie war ich auch an der Uni und zwischen zwei Vorlesungen (oder in einer Pause?) wollte ich aufs Klo gehen, aber wir waren irgendwie ganz weit oben und ich wusste nicht genau, wo die Klos waren. Auf dem Weg hab ich André S. getroffen und er sagte mir, wo es am schnellsten zu einem Klo ging. Irgendwie hab ich mich auf dem Weg aber verlaufen, aber weiß nicht mehr genau wie es dann weiterging.


----


Dieb: - selbst stehlen: Geistesarmut, Sie fühlen sich privat oder beruflich überfordert.

Da eine Universität die Aufgabe hat, "höhere Bildung" zu vermitteln, wird Ihnen im Traum von der Universität bewusst gemacht, welche breitgefächerten Erfahrungen und Kenntnisse Sie gewinnen können. Sie werden vom Allgemeinen und Banalen in tiefere Wissens- und Bewusstseinsbereiche vordringen.

Dienstag, 8. September 2009

Die Nacht vom 06.09. - 07.09.09

Also der Traum war zwar irgendwie zweigeteilt aber auch zusammenhängend ... ich weiß nur nicht mehr genau, wie.
In einem Teil war ich jedenfalls FUCKING BATMAN (omg awesome), hatte das Cape und die Maske und so und das war ziemlich cool ... bis auf die Tatsache, dass mir die Maske immer wieder verrutscht ist, und als ich irgendwie Verbrecher oder Monster in unserem Garten vertreiben wollte, hatte ich vergessen, die Brille abzusetzen bevor ich die Maske aufzog. xD

Naja in einem anderen Teil war ich irgendwie mit Alisa in einem Hotel oder so, aber das war irgendwie gruselig ... also ich glaube wir waren im ersten Stock und wir wussten, dass das Hotel irgendwie verflucht ist, oder dass da Monster oder Geister oder so drin waren. Jedenfalls wollten wir glaube ich nicht aus unserem Zimmer raus, nachdem es dunkel wurde. Außerdem haben wir irgendwie die ganze Zeit Fernsehen geschaut (ich glaube sogar irgendeinen Horrorfilm).

Aus irgendeinem Grund mussten wir glaube ich trotzdem immer wieder raus (oder nur ich?) und/oder wir wollten die Leute, die ebenfalls im Hotel wohnten, vor den Gefahren warnen. Ich glaube, im dritten Stock wohnten noch "normale" Menschen, aber irgendwie wurde die Gefahr so groß (oder so...), dass wir die Tür zur Treppe zum dritten Stock absperren mussten, obwohl uns bewusst war, dass wir so die Menschen und Monster zusammen einsperrten.

Irgendwie später war ich nicht mehr in dem Hotel, aber irgendwo anders und ich glaube Alisa rief mich an, dass sie in Gefahr war oder so. Sie war nämlich immer noch in dem Hotel. Ich rannte ganz schnell hin und sah, dass sie zusammen mit anderen auf dem zweiten Stock gefangen war. Ich glaube, da rief ich die Polizei, aber als die ankam, sagten sie nur, dass sie auch nicht helfen konnten ... den Rest weiß ich nicht mehr genau.

---

In einem Hotel wohnen prophezeit Sorglosigkeit und Gewinn.

Wenn der Held im Traum scheitert, verweist dies darauf, dass Sie die Einzelheiten in Ihrem Leben nicht beachten oder die unterentwickelten Teile Ihrer Persönlichkeit vernachlässigen.

Rufen Sie die Polizei zu Hilfe, haben Sie mit jemandem eine Auseinandersetzung vorzunehmen, Sie sollten dies aber unter vier Augen tun.

Montag, 31. August 2009

Die Nacht vom 30.08. - 31.08.2009

Hm, ich weiß irgendwie noch, dass Alisa und ich in Minden waren, aber nicht mehr warum. Irgendwie waren wir auch nicht zusammen da sondern jeder woanders. Ich wollte mich aber glaube ich nach einer Klausur mit ihr treffen.
Das war auch komisch, irgendwie bin ich mit dem Zug zur Klausur gefahren, aber die sollte im Zug selber stattfinden oder so ... aber als ich und ein paar Mitstudenten da waren, war irgendwie kein Professor o.ä. anwesend. Wir haben ganz lange gewartet und irgendwie auch anderen Bescheid gesagt, aber die Klausur fand dann nicht statt und der Zug fuhr weiter.
Jedenfalls war ich dann in Minden und hab Alisa angerufen. Ich fragte sie, was sie machte und sie sagte "Nichts besonderes" oder so. Dann fragte ich sie, wo sie sei und sie meinte "Leopoldstraße". Ich wusste aber nicht wo das war und sagte ihr das auch, aber sie antwortete dann irgendwie nicht. Im Hintergrund aus dem Handy konnte ich Musik hören und kurz darauf kam die auch bei mir in der Gegend. Da dachte ich, das wär ein Auto gewesen und sagte "Hey, die Musik war auch bei dir eben, dann komm ich da mal hin".
Sie sagte immer noch nichts und ich legte dann auf und ging der Musik nach. Ich kam dann bei einem Museum oder so an, wo ein Fest war. Die Straße hieß aber nicht Leopoldstraße sondern irgendwie anders. Ich schaute mich nach Alisa um und fand sie dann nach einer Zeit. Ich ging zu ihr und überraschte sie von hinten und umarmte sie. Da waren dann irgendwie auch noch zwei Jungen bei ihr, die wie 14 oder so aussahen, blond, Brille, gegelte Haare und so xD
Der eine sagte irgendwas was ich vergessen habe, aber es hatte irgendwas damit zu tun, dass sie dann ja jetzt keine Chance mehr bei Alisa hätten und dann fragte er, ob sie mir gesagt hätte, dass sie sich mit den beiden (einer hieß Leopold oO) treffen würde. Ich wusste davon nichts und Alisa sagte die ganze Zeit auch nichts.

Irgendwie komisch, an mehr erinnere ich mich nicht xD

Freitag, 14. August 2009

Die Nacht vom 13.08. - 14.08.09

Also irgendwie war ich mit Alisa und meinem Papa unterwegs glaube ich. Das war in so einer Wohngegend wie es sie hier in Bückeburg eigentlich gar nicht gibt, höchstens da bei Jens sieht es so ähnlich aus ... jedenfalls war das so eine Straße die so aussieht wie da beim Tulpenweg und so, nur viel länger. Die Häuser standen ganz nah aneinander und vor ihren Hauseingängen war so eine Art "Graben", jedenfalls lagen die alle an einem gemeinsamen Gang, der etwas tiefer lag.
Naja, irgendwie war da auch so eine Schulveranstaltung oder so etwas, jedenfalls wollten wir da hingehen, weil Gosemann da eine Rede hielt oder so. Wir gingen an den Hauseingängen vorbei und Alisa sagte dann "Oh hier wohnt Artur, ich muss mit ihm noch was besprechen", weswegen weiß ich nicht mehr, aber im Traum wusste ich genau, worum's ging, irgendwas was sie unternehmen wollten oder so. Ich sagte, dass ich auf sie warten würde und schaute Gosemann zu.
Es waren ganz viele Leute da und mein Papa stand etwas abseits, er war glaub ich nur da, weil er zufällig mit uns gefahren ist oder so. Irgendwann nach einer Weile fragte mein Papa, wo Alisa denn sei und ich sagte, sie sei drinnen bei Artur und sie würden etwas besprechen. Mein Papa wollte, dass wir fahren, also ging ich durch die Tür von Artur (sie war offen) und da war nur ein Raum. Da kamen ganz viele Leute raus, aber Alisa und die anderen waren nicht mehr da, also rufte ich sie auf Handy an.
Zuerst ging niemand ran und als ich es dann noch mal probierte, hörte ich kein Klingeln, aber direkt Stimmen von ihr, Diana und noch mehr Leuten. Ich sagte "Hallo?" immer wieder, aber niemand antwortete. Ich drückte dann die Nummerntasten und ich hörte, wie Diana bemerkte, dass das von Alisas Handy kam.
Sie ging ran und ich fragte, wo sie denn sei, woraufhin sie antwortete, dass sie noch ins Känguruh gegangen wären oO Ich sagte "Na das ist ja nett, dass du mich hier warten lässt und dann einfach weggehst". Sie meinte dann, sie würde in 20 Minuten da sein.
Ich legte auf und erzählte das meinen Papa, der meinte auch "Na das ist ja nett von ihr" und so xD

In nem anderen Teil des Traums waren wir auf dem Weg zu Alisas Haus (oder waren wir schon bei ihr und sind nur Spazieren gegangen?). Das sah so ähnlich aus wie in echt, nur war der Weg bergauf ein bisschen länger und man hatte freiere Sicht zu beiden Seiten. Jedenfalls sahen wir auf ein Mal ein Düsenflugzeug in der Ferne, das sah so aus als ob das ziemlich tief fliegt. Das wunderte uns schon und auf ein Mal kam noch eins in Sicht.
Es wurden immer mehr, bis dann ganz viele Düsenflugzeuge am Himmel waren, ganz tief flogen und irgendwelche Maneuver durchführten. Das kam uns sehr seltsam vor, wir wussten nicht was los war und hatten irgendwie Angst :/
Irgendwann bemerkte ich dann aber, dass das gar keine echten Flugzeuge waren, die tief flogen, sondern Modellflugzeuge, die in Wirklichkeit noch viel näher am Boden waren und dadurch die Illusion erzeugt haben, dass sie echte sind. o_O Ganz seltsam.

Später dann war es irgendwie abends und wir waren auf dem Parkplatz hinter Alisas Haus. Da war irgendwie so ein komischer Typ, der aussah wie der Wacken-René. Außerdem hatte der eine Freundin. Ich weiß nicht mehr genau, was da los war, aber irgendwie hatten wir wohl Stress mit denen (hatte einer von uns des anderen Auto angefahren oder so?). Ich weiß nur noch, dass wir uns irgendwie gestritten haben und ich ihn fast zusammenschlagen wollte. Irgendwann gingen wir dann aber glaub ich ins Haus.

Die Nacht vom 12.08 - 13.08.09

Ich weiß noch, dass Alisa und ich irgendwie jeweils eine Ferienwohnung in so einem Wohnkomplex hatten. Da war es ziemlich cool, man konnte aus den Fenstern in den Garten sehen und die Wohnräume selber waren irgendwie umgeben von Fischtanks.
Allerdings, als ich Alisa meine Wohnung zeigen wollte, kam so ein riesiger Orca und schwamm immer wieder gegen das Glas und irgendwann zerbrach es, und alles wurde überflutet. Plötzlich jedoch merkte ich, dass das ganze nur ein Spiel im Stil von UrbanDead war und wir fragten uns, ob das wohl ein Fehler sei o_o Allerdings war auf der Spielanzeige auch zu sehen, wie das Wasser in die Wohnungen eindrang, also dachten wir uns, dass das wohl dazu gehört.

Donnerstag, 13. August 2009

Die Nacht vom 11.08. - 12.08.09

Ich erinnere mich, wie ich in meinem Zimmer vor dem Fenster stand und im Fenster gesehen habe, wie ein kleines Mädchen sich darin spiegelt, die saß auf meinem Stuhl - als ich da hingeschaut hab, war sie aber nicht da. Ich schaute wieder ins Fenster und da war sie wieder. Den Blick nicht von dem Fenster abwendend, hab ich den Stuhl abgetastet - ich hab im Fenster gesehen, wie ich das Gesicht des Mädchens berührt hab, aber ich hab nichts gespürt.

In einem anderen Abschnitt war ich nicht mit Alisa zusammen sondern mit jemand anderem. Von diesem jemand hatte ich irgendwie eine Geburtstagskarte gefunden, die sie mir aber nie geschickt hatte und an dem Abend hatten wir uns auch irgendwie getrennt. Das Geschenk war irgendein Gutschein, aber ich kann nicht genau entziffern was ich mir da aufgeschrieben hab xD
Außerdem hab ich Videos von uns angeschaut, ich sah zu der Zeit ziemlich Emo aus irgenwdie oO

Wieder in einem anderen Traum saß ich nachts am PC und kam gerade von irgend einem Kurs wieder und sehe, wie Alisa online ist. Das war komisch, denn ich hatte sie eigentlich vorher ins Bett gebracht. Sie sagte so etwas wie "Tja das kommt davon, wenn man raucht", worauf ich ganz entsetzt antwortete "Wie, du rauchst wieder??"
Dann war's vorbei.

Mittwoch, 12. August 2009

Die Nacht vom 10.08. - 11.08.09

Wir haben Alisas Geburtstag gefeiert in einem ganz großen Hotel und da waren irgendwie ALLE vom Gymnasium eingeladen, alle Klassen. Aber nur die "Auserwählten" (xD) durften oben in dem Bereich feiern, wo auch wir waren. Da waren dann so die 12. Klassen und so, und je weiter runter es ging, desto niedriger war auch die Klasse.
Jedenfalls war alles ganz riesig in diesem Hotel, alles war irgendwie rot und golden verkleidet, und es gab riesige Rolltreppen und Aufzüge und Hallen in denen diese waren und dort waren große Wassertanks mit Fischen und sogar Wasserfälle.
Außerdem gab es Hausdiener, die hatten so eine rot/goldene Uniform an und ich glaube einer von ihnen war Shaquille O'Neil. o.O
Jedenfalls waren wir am Feiern, als Alisa und ich uns aus irgendeinem Grund gestritten haben. Ich war irgendwie total wütend und rannte aus dem Zimmer raus, die Treppen runter und so einen Gang entlang. Aus einer Tür kam auf ein Mal Kerstin, aber die sah irgendwie ganz anders aus und hatte ein rosa Kleid an. Sie sah so aus, als ob sie was von mir wollte, also sagte ich entnervt: "なんだ?!" (warum auch immer)
Sie antwortete mir auch auf japanisch, aber irgendwie hab ich das nicht verstanden und deswegen bin ich weitergegangen und hab irgendwas vor mich hingemurmelt, damit sie nicht merkte, dass ich sie nicht verstanden hatte.

Ich ging weiter und war dann irgendwie in so einem Raum wo eine Toilette war. Da ging ich rauf, aber der Raum hatte irgendwie Glasfenster und da war auf ein Mal eine türkische Familie, die reinguckte oO Ich machte schnell fertig und ging raus zu ihnen, sie wollten irgendwie wissen, wo irgendwas war und ich glaube ich habe ihnen gesagt, wo es lang ging (da sah es irgendwie so aus wie am Gymnasium).
Inzwischen war ich nicht mehr so wütend und bereute, dass ich Alisa angeschrien hatte, also wollte ich zurück zu ihr und mich entschuldigen. Ich versuchte, den gleichen Weg zurückzugehen, den ich gekommen war, aber ich verlief mich. Ich ging die Rolltreppen hoch, da ich wusste, dass wir im obersten Stockwerk gefeiert hatten, aber ich fand und fand das Zimmer nicht. Ich glaube ich habe sogar Shaq angesprochen, aber der hat mir irgendwie nicht geholfen.

Ich weiß noch, dass ich ganz traurig war, dass ich mich mit Alisa gestritten hatte und sie dann nicht wiederfinden konnte, aber ohne dass ich sie dann noch mal gesehen hatte, bin ich aufgewacht.

Montag, 10. August 2009

Die Nacht vom 09.08. - 10.08.09

Erstens waren wir irgendwie in Wacken, aber irgend etwas ganz Böses ist da passiert, ich glaube wir waren in so einem Schloss oder so zum Begrüßungsessen aber ich habe rausgefunden, dass die Veranstalter uns alle umbringen wollten. Also bin ich durch so einen Gang geflohen, wo Fallen waren - da kamen Klingen aus den Wänden. Ich wusste aber irgendwie, wo die Fallen waren und konnte ihnen ausweichen.
Als ich aus dem Schloss raus war, hab ich Adrian geschrieben, dass er sofort rauskommen soll, damit wir fliehen können. Er kam dann irgendwann und links neben uns waren so große bewaldete Hügel, wo ganz viele Leute saßen. Ich sagte zu Adrian, dass wir schnell wegmussten, da die Leute uns sonst bemerken würden. Er meinte dann aber, er müsse zurück, weil er seinen Personalausweis vergessen hatte. Ich sagte ihm, dass wir keine Zeit dafür hätten und dann rannten wir los und ich glaube alle sind uns hinterhergerrannt, weil sie uns fangen wollten.
Irgendwann sind wir dann aber entkommen und Adrian rief seine Ma an wegen seinem Personalausweis. Er fragte, ob sie nicht noch einen habe (oO), aber sie meinte "Ne, den einzigen den es gibt, haben wir dir gegeben als du 16 geworden bist". Adrian war schon am Verzweifeln, als sie dann aber sagte "Aber den hast du gar nicht mitgenommen, der ist noch hier." xD

In nem anderen Abschnitt des Traums ist ein gewisser JEMAND in Alisas und meine Nähe gezogen (wir wohnten irgendwie zusammen). Außerdem hatten wir Apollo als Haustier o_o Der gewisse jemand hatte auch eine Katze und die wollte was von Apollo, was ich aber verhindern wollte. Ich scheuchte die fremde Katze von Apollo weg, aber der rannte ihr hinterher und ich konnte es nicht verhindern.
Später verbrachte der gewisse jemand einen Tag irgendwie in meinem Haus. Als der jemand gehen wollte, zog er sich zu mir ran und wollte mich küssen - kurz davor jedoch entzog ich mich dem Griff, ging ohne ein Wort zu meinem PC, machte ihn aus und brachte den jemand zur Tür.

Sonntag, 19. Juli 2009

Die Nacht vom 18.07. - 19.07.09

Ganz viel heute Nacht oO

Zuerst war ich irgendwie mit meiner Mutter und einem kleinen Jungen in so einem Laden - in Alaska oO Und da gab's ganz viel zu essen, Auberginen, Zitronen, Orangen und sowas xD Ich hab den Jungen immer gefragt bevor wir etwas gegessen haben, ob er weiß was das überhaupt ist. Manches wusste er, aber sowas wie Aubergine kannte er nicht xD
Gerade als der Junge Camembert probieren sollte, kam dann der Ladenbesitzer dazu, das war so ein alter Mann und meine Mutter hatte mir erzählt, dass er niemals lächelt :o Jedenfalls sagte er zuerst zu uns, wir sollten auf separaten Tellern essen und nicht von denen, auf denen das Essen lag. Ich hatte das schon gemacht und er hat mich trotzdem angemeckert, da war ich traurig xD
Danach wollte er unsere Teller "bewerten", wer am ordentlichsten gegessen hat (mein Papa war dann auf ein Mal auch da oO). Meiner war am schlechtesten, weil ich da so viel Ketchup drauf hatte xD

Das nächste war irgendwie im gleichen Traum, aber örtlich ganz anders. Ich wollte nämlich gerade Richtung Videoparadies mit dem Fahrrad fahren, da sah ich A-tan mit so einem Typen auf der anderen Straßenseite. Ich rief "A-chaan!" und sie drehte sich um, dann fuhr ich hin, aber sie lief weg xD Ich stieg vom Fahrrad ab und lief ihr hinterher, wir haben fangen gespielt :o Irgendwie war sie auch auf ein Mal auf Rollschuhen xD Als ich sie dann endlich gefangen hatte umarmten und küssten wir uns und sie sagte "Sieh's mal positiv, so kannst du länger zusehen" xD (Auch wenn das irgendwie gar keinen Sinn macht)
Da hab ich sie gefragt, wo sie gerade herkam, es waren nämlich Ferien, ein Freitag, ob sie die DVD, die wir am Vortag geschaut hatten, zurückgebracht hatte. Darauf antwortete sie "Nein" und dann wollte ich fragen, was sie dann gemacht hatte, aber dann war der Traum zu Ende xD

Der nächste Traum hatte mit meiner Arbeit zu tun. Ich war am Institut und wir brauchten, wie auch in echt, neue Festplatten für unseren Backupserver. Sebastian hatte Angebote vom Rechenzentrum eingeholt, irgendwie 500GB, 350 GB (wtf?) und 650GB. Darüber hab ich mit meinem Chef geredet. Das war aber nicht Michael sondern irgendwie sah der aus wie Samuel L. Jackson x_x Der konnte aber deutsch.
Später war irgendwie Mittagspause und wir (Sebastian, Michael, Karsten und ich) wollten zu Sebastians Auto gehen. Karsten hat irgendwie die ganze Zeit irgendwas erzählt von irgendwelchen Leuten, aber immer Spitznamen benutzt, die ich nicht verstanden habe.
Dann hat mich Sebastian irgendwie mit dem Auto nach Hause gebracht.

Im nächsten Traum hat es ganz doll geregnet und ich war mit meinen Eltern irgendwo und da hab ich Ruben getroffen. Er hat gefragt, ob wir ihn nicht mitnehmen können, da er irgendwie in der Nähe des Friedhofs wohnte. Ich sagte ja, weil das ja auf unserem nach Hause-Weg liegt. Meine Eltern meckerten allerdings, die hatten voll was dagegen, obwohl da eigentlich gar nichts bei war.
Naja wir haben ihn trotzdem mitgenommen, aber mein Vater fuhr einen ganz anderen Weg durch so eine Art Allee, aber da waren riesige Wände an beiden Seiten und die Straße war voller Wasser, ich hatte ganz doll Angst, dass wir untergehen :o Am Ende war das fast wie ein See. Wie das dann ausging, weiß ich nicht mehr xD

In einer anderen Szene waren ich und ganz viele andere Jugendliche irgendwo, u.a. ein Budi der aber noch jung war und so eine komische Austauschschülerin aus China, die ganz schlecht Deutsch konnte. Sie wollte was von Budi und irgendwie als ich gerade mit so einer anderen bei den beiden stehen, sagt sie ihm das auch. Während sie ihm das gestand, bin ich so ganz unauffällig weggegangen, um die beiden nicht zu stören. Dabei hab ich mich auch ganz doll gefreut, dass sie das Budi endlich sagte xD
Irgendwas erzählt sie Budi dann, sie meint es würde irgendwie Probleme geben weil sie so arm und er so reich sei. Dann hat sie was ganz sinnloses gesagt, aber ich hab gedacht das ist deswegen weil sie nicht so gut deutsch kann: "Weil ich die 7 Tage habe, mag ich dich." xDDD Irgendwer hat sie dann gefragt, ob sie ihre Tage hat bzw. ob sie überhaupt weiß was er meint und da meinte sie erst "Meinst du die Schule oder die Pille?".
Total sinnlos xD

Als nächstes hatte ich irgendwie einen Wachtraum oO Also ich lag da, mir war bewusst dass ich noch nicht schlafe, ich hab mich glaub ich sogar bewegt, umgedreht und so, aber ich hab trotzdem geträumt o.o
Auf jeden Fall haben ich und A-tan im Wohnzimmer zu Smooth Criminal getanzt xD Im "Finale" schwenkte die Sicht irgendwie aus meinem Körper raus und ich sah dass ich in Wirklichkeit JD bin und sie Elliot oO
Naja dann wars irgendwie wieder normal und ich wusste, dass ich träume. Deswegen wollte ich gucken, ob es im Wohnzimmer noch genauso aussieht wie in der Wirklichkeit, aber dann war irgendwie schon eine andere Szene -

Und zwar war das irgendwie wie ein alter Film, aber A-tan und ich waren da drin und haben uns das angeschaut oO Da stieg so ein Typ aus einem alten Auto aus, um mit einem anderen zu reden, der vor dem Auto stand. Der sagte "SIE sind Graf Dracula!"
Der aus dem Auto antwortete darauf: "Nein, ihr guter Freund Churchill ist es!"
Daraufhin hörte man ein ganz gruseliges Lachen aus dem Auto, woraufhin der junge Christopher Lee aussteigt. Der andere stieg wieder ins Auto ein.
Lee ging auf den vor dem Auto zu und lachte wieder. Dann steckte er ihm ein Messer in die Brust, steigt wieder ein (während er immer noch das Messer festhelt, was jetzt in dem Typen steckt). Dann dachte ich, dass sie losfahren und ihn so aufschlitzen, aber da war der Traum vorbei.

Dann kam wieder ein richtiger Traum, und zwar waren in Frau Niemanns Garten ganz viele Leute, u.a. Jens, die gärtnern sollten. Aber der ganze Garten stand unter Wasser, das bis zur Brust reichte. Ich ging rüber und wollte mithelfen, da war so ein alter Mann, der die Aufsicht über das Ganze hatte. Er fragte mich "Redest du viel?". Ich antwortete "Nein" und er sagte "Du gefällst mir, komm rein." xD Ganz komisch.

Im letzten Traum hab ich glaub ich mit A-tan über ICQ geredet, sie kam gerade von einer Convention nach Hause, wovon ich aber irgendwie nichts wusste oO Ich hab dann bei Youtube ihre Videos von der Con geschaut und gleichzeitig mit ihr geredet. Sie hatte da irgendwie so eine Band kennengelernt, das waren aber alles irgendwie komische Fangirls. Irgendwann wollte sie dann zu mir und ich sagte dann "Okay, bis gleich". Dann dauerte es kurz und sie sagte "Du bist ja nett, du könntest ja auch mal [xxx] einladen" (der Bandname, aber zuerst dachte ich, das wär der Name von nur einem Mädchen, deswegen sagte ich:) "Nagut, dann soll [xxx] auch mitkommen."
A-tan dann: "Hä bist du bescheuert, das ist die Band aber egal"
Dann ich wieder "Achso ja dann kommen sie halt alle mit xD", ich dachte mir wir können dann ja alle Playstation spielen xD
Irgendwie sagte dann aber eine aus der Band zu ihr "Du musst aber doch noch das und das nähen" und dann wollte A-tan doch nicht kommen und ging off oO
Irgendwie im gleichen Traum war auch noch irgendwas wo ich zu so einer Ferienveranstaltung wollte, weiß aber nicht mehr genau was das war. Jedenfalls war das in so einem Gebäudekomplex und ich ging in das Falsche und kam deswegen zu spät. Der Lehrer sagte dann zu mir "Gebäude VII, Raum IV" (oder so), "was ist daran so schwer?"

Das war's ... ganz schön viel x_x

Die Nacht vom 17.07. - 18.07.09

Also irgendwie war das eine Art Spiel was so war wie eine Mischung aus Sims und Silent Hill. Im Traum wusste ich zwar irgendwie, dass das nur ein Spiel ist, aber Alisa und ich haben das trotzdem irgendwie "wirklich" erlebt.
Naja jedenfalls war die Stadt, in der wir waren, ziemlich groß und das ganze konnte man sich - wie bei den Sims - als Karte ansehen. Und ich war erstaunt wie groß das ist. Außerdem gab es da einen Flughafen, und da gab es die Option "Eltern erstellen". Das fand ich ziemlich cool, da ich früher immer schon Eltern von den Sims, die ich spiele, erstellen wollte, was man aber im Nachhinein nie machen konnte. Mit dem Flughafen wurde das dann so erklärt, dass die Eltern auf einer langen Reise waren und dann zurückkamen oO
Als wir dann irgendwie im Spiel "drin" waren, hatten wir ein Büro oder so. Das war ganz grau und sah total gruselig aus. Jedenfalls waren wir da und dann kam irgendwie ein Hund und hat uns woanders hingeführt. Als wir dann wieder zurückkamen, stand so ein riesiges Gitter oder irgendwie sowas im Büro und das war total gruselig. Irgendwer hat uns dann auch gesagt "Oh habt ihr Glück gehabt, dass euch der Hund noch weggeführt hat, in der Zwischenzeit ist hier [xxx] passiert." Ich weiß nicht mehr genau, was da passiert war, aber das war ganz gruselig.
Außerdem gab es noch eine Szene, wo sich die Welt wie in Silent Hill verwandelt hat, inklusive Sirenengeräusche, das war ziemlich unheimlich.

Freitag, 17. Juli 2009

Die Nacht vom 16.07. - 17.07.09

Aalso irgendwie war ich bei Alisa und wir wollten einkaufen fahren - aber sie fuhr mit einer Freundin namens Jenny mit (die sah aber gar nicht so aus, sondern eher wie die Tuse aus Look of Love o.O). Ich fuhr in unserem Auto, konnte mich aber trotzdem irgendwie normal mit ihr unterhalten.
Auf dem Weg vom Harrl runter sahen wir ihren Vater auf dem Fahrrad, der ganz doll beladen war, mit zwei riesigen Paketen, eins vorne und eins hinten. Später auf der Hauptstraße kam uns dann in falscher Richtung ein Radfahrer entgegen (die Radwege waren wie hier in der Scheier Straße).
Irgendwann waren wir dann bei Kaufland und ich ging schon mal vor und schaute mir irgendwie Zeitschriften an oder so.
Später wollte ich dann Alisa besuchen und sie wohnte in diesem Restaurant an der Georgstraße, was aber im Traum ein Hotel war. Irgendwie war da auch irgendwas gruseliges, ein weibliches Monster oder so o.o Aber das weiß ich nicht mehr so.
Irgendwas war da auch noch wo Alisa eine Hose von mir anprobiert hat und gefragt hat ob die passt oO

Freitag, 10. Juli 2009

Die Nacht vom 09.07. - 10.07.09

Irgendwie hab ich geträumt, dass wir (in der Schule? sah aber aus wie ne Mischung aus Uni und Zoo oO) so ein komisches Spiel gespielt haben, wo wir alle die Augen verbunden kriegen und eine bestimmte Anzahl von Leuten blind die anderen fangen musste - und wir durften nicht reden dabei.
Das war irgendwie cool xD Herr Reichert war auch dabei und hat irgendwie Wildschweine gefüttert.

Außerdem war irgendwie Adrian (?) bei mir, Alisa auch und dann hat Adrians Ex angerufen, die sich gerade von ihm getrennt hatte und wollte mir erzählen, wie es dazu kam, warum auch immer. Eigentlich kannte ich die gar nicht xD

Mittwoch, 8. Juli 2009

Die Nacht vom 06.07. - 07.07.09

Irgendwie war so eine Art Veranstaltung oder Fest am Gymnasium, da bin ich mit A-tan hingegangen. Aber ich glaube, die Veranstaltung war gerade vorbei, jedenfalls sind wir da so rumgegangen und wollten irgendeinen Raum finden, wo noch etwas stattfand.
Draußen haben wir dann Freunde von ihr getroffen, ich war nur in kurzen Jogginghosen und rotem T-Shirt und hab irgendwie gedacht "Haha, da seid ihr eifersüchtig, was?" oder so xD

Später war es dann dunkel und ich hab MUCC gehört, hab mitgesungen und bin gejoggt, bzw. eher gerannt. Immer noch beim Gymnasium. Ich wendete mich dann dem Feld hinter der Schule zu, weil ich gerade von der Schule weglief und dann die Liebesallee Richtung statt laufen wollte.
Als ich auf das Feld schaute, sah ich aber einen riesigen Schatten, der so aussah wie ein Gorilla oder ein Bär. Davor hatte ich ziemlich Angst und bin weggerannt und dann auch aufgewacht :O

Samstag, 4. Juli 2009

Die Nacht vom 03.07. - 04.07.09

Ich weiß noch zwei Sachen:
- dass auf die eBay Sachen, die wir eingestellt haben ganz viel geboten wurde
- dass Alisas Mutter auf ein Mal wieder zu Hause war als wir reinkamen, sie war gerade am Bügeln xD Und ihr Vater hat irgendwas auf japanisch zu mir gesagt, was ich aber nicht verstanden habe, aber ich hab trotzdem gelacht oO

Montag, 22. Juni 2009

Die Nacht vom 21.06 - 22.06.09

Also irgendwie war das zweigeteilt.
1.) War ich zu Hause und habe darauf gewartet, dass du online kommst, aber du kamst und kamst nicht. Dann hab ich ne SMS geschrieben und du hast gesagt, du bist vor "xxx" (hab den Namen vergessen - aber das war der Name von irgend einem Gebäude auf dem Jahrmarkt, der hier in der Stadt war). Da bin ich dann hingegangen und hab gesehen, wie du zusammen mit so ein paar Typen Werbung für irgendwas gemacht hast, in so komischen Anzügen xD

2.) Hab ich geträumt, wie ich heute um 07:00 Uhr aufwache (wollte eigentlich um 07:30 Uhr aufstehen) und zum PC gehe. Da seh ich wie du online bist, mit der away Message "26.06. asshole day". 26.06. war gestern (im Traum zumindest). Auf ein Mal erschien deine Hand irgendwie durchs Internet (oO) und gab mir Süßigkeiten xD Das war ganz normal dass das ging, hab mich nicht gewundert oder so. Dann hab ich dich gefragt, warum du online bist und du meintest du sitzt in einem Internet Café (du warst auf Klassenfahrt, wie auch jetzt :o).

Was danach kam weiß ich nicht mehr genau, ich erinner mich nur noch daran, dass ich irgendwas auf Video geschaut hab, was von meiner Mutter war und das war ganz pervers o.o xD
Und ich war am Gymnasium und da war Herr Schönenborn und wir sollten irgendwas mit Statistik machen.

Donnerstag, 7. Mai 2009

06.05. - 07.05.09

Ich hab geträumt, dass du 2 Monate nach Japan fliegst. Es war wie gestern, nur dass du anschließend zum Bahnhof in Bückeburg gefahren bist, um dann zum Flughafen zu fahren und von dort aus loszufliegen. Ich bin nicht mitgekommen, obwohl ich wollte, hab dir dann eine SMS geschrieben, aber dann ist mir eingefallen, dass du im Flughafen deins gar nicht anhast. Und dann hab ich mich gefragt, wie wir überhaupt in Kontakt bleiben, da wir gar nichts ausgemacht hatten =/
Am Ende lag ich glaub ich hier auf den beiden Matratzen und bin (im Traum) eingeschlafen.

Sonntag, 8. Februar 2009

Die Nacht vom 07.02. - 08.02.09

Skuld, 08.02.2009 14:24:56:
ich hab im traum das buch (ES) gelesen...und dann ist das irgendwie wirklich passiert o.o
es saßen zwei leute auf meinem bett und ich saß auf meinem stuhl vor dem PC
und auf ein mal war der linke von beiden ES
und sah noch gruseliger aus als sonst schon D:
und ich wollte schreien "PASS AUF DA IST ES"
aber es kam nix raus
und dann hat ES ihn gegessen
und war voll blut
und dann hat ES geschrien und ich bin zu ihm hingegangen ganz nah ans gesicht und hab auch geschrien
und es ging immer weiter und weiter obwohl ich gedacht hab es hört gleich auf D:
und später im traum dachte ich "oh ich wollte ES doch noch gar nicht lesen, erst in dänemark" und habs wieder ins bücherregal gestellt

Kitten, 08.02.2009 14:26:18:
wie porno



xD

--

Und später hab ich von Herrn Schönenborn geträumt, und ich hab ihm gesagt er soll mich irgendwas fragen über Mathe, weil er mir so toll Mathe beigebracht hat, und dann wusste ich die Antwort auf seine erste Frage nicht :(
Aber dann hat er mich noch etwas gefragt, und das wusste ich (auch wenn es im realen Leben nicht stimmt xD Er hat glaube ich gefragt, was eine Sarchovsky Matrix ist, und ich hab gesagt das ist eine Matrix mit überall Nullen bis auf die Diagonale, und die Diagonale sind die Nullstellen des Polynoms - WELCHEN Polynoms? Keine Ahnung, habe ich nicht gesagt. Auf jeden Fall Bullshit).

Donnerstag, 29. Januar 2009

Die Nacht vom 28.01. - 29.01.09

Aalso, Alisa und ich waren bei mir und es war Abends. Wir waren irgendwie gerade fertig eine DVD zu schauen oder so, und es war noch eine Stunde Zeit bis Mitternacht. Um Mitternacht hatte sie Geburtstag, und wollte zu ihrer Geburtstagsfeier, die ihr Opa veranstalten würde.
Kurz vor 12 gingen wir runter, damit wir dort hinfahren konnten, da sah ich, wie an dem Schrank ein weißes Abendkleid hin, und da sagte ich, dass ich doch nicht so in Jeans und Pullover mitkommen könnte. Ich fragte, ob ich nicht meinen Anzug ziehen soll, sie meinte "Ja, das würde besser passen, aber dann kommt deine Hose nicht mehr so gut zur Geltung" (o.O). Daraufhin schlug ich vor, ich könne doch wenigstens ein Hemd anziehen und ging hoch.
Mein Kleiderschrank war voll von karierten Miniröcken, Oberteilen etc von Alisa (xD), aber mein weißes Hemd war irgendwie nicht dabei. Meine Mutter kam gerade hoch, weil sie ins Bett wollte, und ich fragte sie, wo da Hemd sei. Irgendwie wich sie aber ganz komisch aus, ich fragte immer wieder und schließlich sagte sie "Wir fahren jetzt weg", was offensichtlich eine Lüge war; sie wollte mir nicht sagen, wo das Hemd war. Zwischendurch rief Alisa immer wieder hoch, dass ihr Opa warte.
Dann sagte ich zu meiner Mutter "Such ich das Hemd halt selber", aber ich fand es nirgendwo in den Kleiderschränken von meinem Vater.. und dann war der Traum vorbei~

Dienstag, 6. Januar 2009

Die Nacht vom 05.01.-06.01.09

Irgendwie war ich mit Alisa bei Kochlöffel oder vorm Kino oder so ... wir wollten rein, aber sie sollte irgendwie vorgehen, weil ich noch irgendwas machen wollte, ich sagte ihr, ich würde nachkommen. Irgendwie vergaß ich dann aber, dass ich ihr folgen wollte, weil ich ganz verwirrt war und dann fuhr ich mit meinem Vater nach Hannover zu einer Art Geschäftsessen. In Hannover fiel mir dann plötzlich ein, dass ich Alisa doch versprochen habe, nachzukommen! Ich sagte ganz laut "Ahhh ich hasse mich" und ging dann zu meinem Vater, aber der war fleißig am Essen und mit seinen Geschäftspartnern am Reden.
Dann versuchte ich, Alisa anzurufen, aber sie ging nicht ran, also wollte ich zu Fuß über die Autobahn zurückgehen ... aber irgendwie war die Autobahn zerbrochen und da war eine ganz große Holzrampe, über die man irgendwie nur mit dem Auto (oder mit Ski??) springen konnte, und dort konnte ich nicht vorbei :(

---

So wie im Traum, als ich realisiert habe, dass ich Alisa vergessen habe, war die Situation gerade als ich realisiert habe, dass ich vergessen habe, den DS dazulassen. wtf ;_;

Die Nacht vom ??

Jedenfalls irgendwann in den letzten Tagen.

Ich habe mit Alisa über ICQ geredet, aber nicht Bescheid gesagt, dass ich nach unten ins Wohnzimmer gehe, da irgendwie eine komische Tuse bei uns einziehen sollte. Als ich wieder nach oben kam, sah ich, dass Alisa ganz viel geschrieben hatte, und dann zum Schluss "Ich gehe jetzt du Arschloch".
Daraufhin rief ich sie an und hörte, wie sie ihre Zähne putzte. Daher fragte ich sie "Machst du dich gerade fertig?", weil sie zu mir wollte. Daraufhin sagte sie ganz lange nichts, und dann irgendwann nur "Tschüß" und legte auf.

Der Traum vom 30.12.-31.12.08

Der letzte Traum des alten Jahres.

Es war eine Mischung aus STALKER und GTA ... und irgendwie hab ich das mit Alisa gespielt und wir waren auf einer Mission in der Wüste oder so. Und zurück sind wir mit F16s geflogen. Nach New York... dort gab es irgendwo so eine kleine Eckkneipe, wo wir uns zurückmelden mussten. Ganz komisch.